Hat jemand mal eine Idee, ob es ein copyplaintext auf für FF 1.5 gibt?
ich find nix :cry:
Beiträge von max_payload
-
-
na klar! :lol:
Nur wollen wir den FF nicht im ganzen Unternehmen verbreiten.
Ist schon ärgerlich, daß IE das nicht kann. -
nein, es läuft alles lokal und wenn ich will AUCH über Citrix
ich kann acrobat über citrix laufen lassen und über den lokalen PC.
beides funktioniert, wenn ich eine PDF Datei von der Festplatte öffnen will.Sobald ich den IE öffne und mir ein pdf aus dem Internet anzeigen lassen will, geht's nicht.
-
-
Stimmt.
Wichtig:
Der Acrobat Reader ist lokal auf dem Rechner UND auf dem Citrix Server.
Beides 7er Version.
egal, worauf ich die Dateioptionen stelle, die lokalen Dateien werden vernünftig mit der jeweiligen Dateizuordnung geöffnet.Nur im IE nicht.
-
bei den Mitarbeitern ist überall W2K installiert.
Und das Problem haben alle.
Das ist der nächste Schritt. FF dort auszuprobieren und Microsoft anzuschreiben.Netzwerk: ja. über Novell.
-
Ich hab da ja mal einen Hammer:
Ich benutze einen Vollwertigen Windows XP Rechner mit Citrix Client.
Will ich per IE im Internet ein PDF File öffnen, packt Citrix das nicht.Nachfragen ergaben - das können die zur Zeit nicht.
Benutze ich FF - KEIN PROBLEM. Adobe 7 geht auf und zeigt mir das Dokument an.
Unglaublich, oder?
An wem liegt das jetzt? an Microsoft oder an Citrix?
-
sieht wieder gut aus.
danke -
was kann ich tun?
Hab schon alles versucht. FF neu starten, PC neu starten...
Neue Erweiterungen kann ich auch nicht installieren.Das letzte, was ich gemacht habe war ADblock installiert in der FF Session, in der ich es auch deinstalliert habe, glaube ich :shock:
-
Hallo, Liebe FF Gemeinde.
Ich hab da mal ne Frage.
Form Fill ist ja nicht neu, aber da ich von Maxthon gekommen bin, und eine Sache sehr schätzen gelernt habe ist folgendes:Wenn ich in Maxthon Alt+Q gedrückt habe, wurde mir das Formfill so wider gegeben, wie ich es gespeichert habe (mit Alt+1)
Ich möchte mich gerne auf einer Seite einloggen mit Passwort und nur das ersten Zeichen vorgeben.
Web.de hat leider die Angewohnheit, nicht nur Buchstaben zu akzeptieren - also habe ich vor mein "Alles"-Passwort eine Zahl gesetzt. Genau diese Zahl möchte ich durch eine Tastenkombination vorgeben um dann mein Rest-Passwort einzutippen.
Alles verstanden?
Gibt's sowas für FF?
-
achsoooooo :lol:
denn geht's. -
Bei mir sieht's so aus nach strg+p:
[Blockierte Grafik: http://www.schapheer.de/print.jpg] -
Macht ja nüschts...
-
Ich hab's:
Also für alle Leidensgenossen, die Fans von Maxthon waren:
In Maxthon bei den Optionen / Standardbrowser / Explorer als Standard festlegen, dann FF starten und ihn als Standard festlegen. Dann klappt's.
Danke für Eure Tipps.
-
Nee, das trau ich mich noch nicht... :oops:
dafür ist FF noch zu frisch - nicht das mir was abhanden geht, was ich dringend brauche.Aber das wäre auch meine Maßnahme in so ca. einer Woche gewesen.
-
"Firefox ist bereits als Ihr Standardbrowser festgelegt"
:cry:Auch ein Neustart bringt nix.
-
Hallo.
Bin seit heute neuer Fan von FF.
Habe auch schon eine Menge eingestellt - alles zu meiner Zufriedenheit. Jetzt kann ich Maxthon, da es auf IE aufsetzt zum Teufel jagen.ALLERDINGS:
Kriege ich den Standard Browser über "Programmzugriffe und -standards" nicht umgestellt. Es geht nach wie vor Maxthon auf, wenn ich einen Link in einer EMail bekomme.Könnt ihr mir mal helfen? Habe hier schon gesucht und nix gefunden.
So sieht's am Anfang aus:
[Blockierte Grafik: http://www.schapheer.de/FF2.jpg]So stelle ich es um:
[Blockierte Grafik: http://www.schapheer.de/FF1.jpg]und nach dem Umstellen springt die Einstellung wieder zurück, wie im ersten Bild dargestellt