Mein Rechner Zwischert auch. Und zwar bei 3dMax. wenn ich da im Viewport aufwendige Modelle drehe kommt auch so ein geräusch aus dem Gehäuse als müsste eine aufwendige Mechanik in Gang gesetzt werden. Bei mir scheint es die Grafikkarte zu sein (X800XT)
Beiträge von jack_34
-
-
Zitat von NightHawk56
Hi Leutz,
Mir ist es völlig gleichgültig, welcher Browser welchen Verbreitungsgrad erreicht; einen ideologisch geprägten Streit darüber, welcher Browser der "bessere" ist, halte ich für unnütz. Es gibt für mich einige Punkte, die mich für den Firefox haben entscheiden lassen. Dabei finde ich es unter anderem sehr wichtig, dass sich ein Browser an gegebene Standards hält. Nicht zuletzt durch die zunehmende Verbreitung des Firefox ist bei Anwendern und Webdesignern ein größeres Bewußtsein für die Existenz dieser Standards erwachsen. Dieser erfreulichen Entwicklung wird aber gerade durch solche Erweiterungen wie Slashy (Link), Popup ALT Attribute (Link), BGM Conductor (Link) und einigen mehr entgegengewirkt. Anwender, deren Wunsch nach Darstellbarkeit/Bedienbarkeit von Webseiten, die sich allzu sehr an den Möglichkeiten des marktführenden Browsers orientieren, auch im Firefox durchaus verständlich ist, sollten diesen Aspekt gelegentlich bedenken.
Have fun,
NightHawk"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben", Alan Greenspan
Genaus so sehe ich das auch. Denn durch den Firefox sind die Standarts wieder weiter in Bewusstsein gerückt. Ich benutze die Extension auch nicht.... -
okay riesen dank.....
ne weiter frage wäre es nicht sinnvoll eine version zu kompilieren die es zulässt das der user selber auswählen kann wie das mit den profilen gehandhabt wird. ich habe 3 tage gebraucht um den trick herauszufinden. man könnte es geschickter lösen, vor allem da das problem sehr verbreitet ist, viele leute haben linux und windows nebeneinander laufen und da macht das echt probleme. denn wenn man in beiden os mit dem firefox auf ein profil zugreift, das ware ein großer komfort.
hab auch 10 stunden versucht die profiles.ini aus dem homeverzeichnis bei linux herauszubekommen.... -
Hallo,
ich bin neu hier ich hoffe Ihr könnt mir helfen
da ich Firefox und Thunderbird mit einem profil auf linux und windows verwenden.
Ich möchte meine profiles.ini verschieben. Wie ich herausgefundne habe geht das nicht.
Dann habe das
"C:\Eigene Programme\Internet\Thunderbird\thunderbird.exe" -P "D:\Thunderbird\Profile\tunderbird-profil"
in die Verknüpfung geschreiben, doch leider brauch der dann die profiles.ini immer noch. was ist da falsch gemacht. Ich Forum habe ich gelesen das mit der Art der Verknüpfung die profiles.ini umgehen kann