FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!
Beiträge von bmx77
-
-
probier doch einfach mal tiger-unterwäsche!!!
vorne gelb, hinten braun
dann erübrigt sich die ganze thematik heheh
-
yep danke... genau das was ich gesucht habe... da hatte ich wohl tomaten auf den augen... :?
oder kaffee intravenös..... gute idee das!
*of gettin coff*
frohe weihnacht
-
hallo werte gemeinde,
wieder mal nen wertvoller beitrag meiner wenigkeit :wink:
notheless wichtig!ich suche nen clip von diesem "tv-historischen" liebeslied gesungen in der talkshow "arabella" seinerzeit.
ich kann mich dunkel dran erinnern das der raab das ding von hinten nach vorne verwurstet hat (achtung kalauer alarm)
hauptperson war im titel genannte claudia... habe schon viel gegooglet aber nüscht gefunden...
vielleicht kann ja einer von euch was ausgraben... danke im voraus und bis später dann
-
naja... jedem das sein :wink:
ausserdem gibts ja GUTE alternative ... nich wie in deutschland die tausendste wiederholung von einem "blockbuster" von vor 10 jahren
-
absolut richtig... für talkshow und richtershow freaks gibts eigene kanäle im pay tv... mit sowas werden die regulären sender nicht verpestet... gott sei dank!!!
halt einfach besser...
sehr empfehlenswert (um euch mal ein paar anregungen zu geben)
skins
little britain
never mind the buzzcocks
top gear
QI
Jonathan Ross (hat seine eigene Show, macht aber auch noch andere Programme)und dann muss man mal sagen... in England läuft zur Zeit Sonntags Star Wars und zwar zu einer Kinderfreundlichen Zeit (ab 4pm)
nächsten Sonntag gibts Episode III - der Rest is schon durchund auch sonst ist das Filmangebot um einiges besser... und Fussball gibts auch noch frei... sogar europäischer Fussball !!!!
-
also ich muss sagen, dass ich die glotze am tag häufig nebenher dudeln habe... dazu muss aber gesagt werden, dass das englische TV programm etwas interessanter ist als das deutsche und ich ausserdem wesentlich mehr senderwahl habe als freeview zu bieten hat... wir haben nämlich virgin media... also bezahlen etwas pro monat... häufig läuft paramount comedy nebenher...
es sei denn ich bin out and about... gym, fussball oder andere aktivitäten... aber in der woche würde ich sagen, komme ich immernoch auf gesunde 3-4 stunden im schnitt... (schnitt pro tag über die ganze woche) :oops:
-
yep der bier link is der hammer =D
-
naaaa... wer kann programmieren und sichert sich nen stück vom 10 millionen dollar kuchen???
bin ja mal gespannt was da noch so auf uns zu kommt! is ja schon recht beeindruckend... für handysoftware!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hm... das probier ich mal aus...
und sach dann natürlich auch obs toll is -
yap... danke simon...
genau das hab ich gesucht gehabt!!! -
^ klar kenn < ^^^^
< fragt sich wer nich ^^^^ kennt????
v kennt < -
hallo leute....
wo finde ich denn diese super geilen und witzigen übersynchronisierten Star Trek Folgen....
-
^ kopf hoch
< aufmunterer vom dienst
v hatte jetzt auch pause -
Hallo
also der Dritte und der letzte Link - die funktionieren...
die anderen leider nich :cry:
naja... bei dem japanischen spiel muss ich mich erstmal in die regeln fuchsen :wink:
Vielen Dank trotzdem!!!
-
Hallo liebste Gemeinde,
lang ists her das ich mich zuletzt zu Wort gemeldet habe (war aber immer mal wieder hier um nach dem Rechten zu schauen)
Und ich hab ne Frage:
auffer Arbeit haben "sie" offenbar nen bisschen die Muskeln spielen gelassen und haben ordentlich Seiten geblockt, u.a. Stern.de (weil Nudity & General News :shock: ) aber vorallem die ganzen Online Spiele Seiten... :cry:
nu solln aber die Pausen nich zu langweilig werden und daher suche ich nach Webseiten die möglicherweise Spiele zum Online spielen anbieten, aber nicht geblockt werden...
deswegen wären ein paar Links nett... ich probier dann aus welche funzen...
vielleicht find ich ja eine die durchrutscht... *daumen drück*
Danke und bis dann!
-
^ jupp... weiseheitszähne-aua :arrow: nich gut!
< dachte lässt sich mal wieder hier blicken
v blickt durch -
nein leider ist die textstelle die ich haben möchte in den google suchergebnissen nicht enthalten... und is auch nich so, als ob ich da nich vorher schon alles mögliche eingegeben hätte - bin ja nich doof :roll:
deswegen hab ich ja dann erst den aufruf hier gestartet :wink:
-
stromberg is gut - aber das original "the office" is besser :wink:
-
hallo gemeinde,
is ja nen bisschen her, dass ich mich habe blicken lassen.
ich habe mal eine frage bezüglich eures beinahe unendlichen wissenschatzes (bzw bin ich mir sicher das mir einer helfen kann :wink: )und zwar: brauche ich den englischen dialog von robert de niro und elizabeth mcgovern in once upon in time in america als die beiden nach dem essen im strandlokal auf den liegen liegen.
ich habe leider die dvd nich und im netz konnte ich den dialog nicht finden.
jemand hilfe bitte? DANKE