hahaha danke für deine antwort. ich denke wenn einer der beiden nen kleinen bruder hat, dann reicht der wohl, ansonsten stirbt der sempron nich an hitze sondern erfriert
ich werde mich mal um schauen - danke
hahaha danke für deine antwort. ich denke wenn einer der beiden nen kleinen bruder hat, dann reicht der wohl, ansonsten stirbt der sempron nich an hitze sondern erfriert
ich werde mich mal um schauen - danke
ich bau mir ja grade ne neue msachine zusammen und müsste mal auf den endlosen erfahrungsschatz der kollegen und kolleginnen hier zurückgreifen...
also das herz wird ein amd sepron prozessor (boxed :wink: ) sein. da meine jetzige CPU von einem düsentriebwerk belüftet wird, bin ich ziemlich versessen darauf meine neue mühle so leise wie nur möglich zu bekommen... so nen zalman silent tower kühler??? is das was reelles?
oder hat jemand nen guten tipp für nen schön leisen propeller?
und wie schaut das aus mit dem case cooling? werde im case "nur" nen duallayer dvd brenner, eine 40 gb platte und das mainboard und ne kleene passiv gekühlte grafikkarte haben... (450gb hd extern ) brauch ich da noch ne neue geräuschquelle?
^ das stimmt (das wäre soooo schön - die ganze freizeit / aber bitte bei vollem lohnausgleich )
< müde und will nach hause
v muh :wink:
Der Microsoft Internet Explorer bleibt ein Risikofaktor erster Güte. 77 Prozent aller auf einen bestimmten Browser abgestimmten Hacks und Attacken zielten auf den MSIE.
hehe :twisted:
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,472959,00.html]spiegel online[/url]
das ding an der sache ist, dass ich diese TFT´s für nen ziemlich günstigen bekommen könnte... liegen alle ca. gleich bei preis.
und warum nich widescreen 19" ... wenn der preis nich weit von den normalen oder gar nur 17" entfernt leigt :wink:
aber ich schau mal in deine links...
^ nich inner schule - denke aber meine eltern ham den job ansich ganz gut hinbekommen
< kauft sich hoffentlich bald nen TFT
v hilft < beim TFT-Kauf, indem er mal in < thread schaut und mal was zu sagen tut :wink:
wer will schon das pferd oder heu sehn...
ganz im sinne des dunklen kameraden:
MEHR BILDER DER KLEINEN HÜBSCHEN MIT DEN LANGEN HAAREN UND DEM KNACKIGEM HINTERN :lol:
:arrow: die nachricht kannte ich übrigens schon... in england war das schon vor nem monat oder so inner zeitung... oder in den nachrichten?? egal
trotzdem danke!
http://www.mirai.eu/Uk/ProductDeta…id=52&cat_id=39
gut oder nich so?
hab da nich so die ahnung von will aber meine 17" röhre mal vom tisch bekommen... wird einem ja ganz wirr im auge :wink:
^ verfolgt: ja / mitgestaltet: neee
< hat grade spass
v will auch mal
sooo... mal kurz ausgraben und updaten...
mittlerweile ist das motherboard inkl CPU und Lüfter :wink: bei mir und der erste versuch das gute stück einzubauen ist auch glorreich in die hose gegangen hahaha :lol: (nich genügend anschlüsse *grmpf*)
von daher habe ich mir gestern dieses guten stück bei ebay gekauft: LG GSA-H12N
und wenn das da is... dann kanns endlich los gehn und ich kann meine möhre in rente schicken
wie wärs denn hier mit??
^ das würde ich jetzt so nicht sagen :lol:
< ist müde weil gestern goodfellas lief - bis 1 *gähn*
v war da noch munter am chatten :wink:
jaja axel das is schon klar... die diskusion hatten wir ja schon zur genüge... aber ein profil auf grund von unangemessenheit löschen wäre doch schon möglich... und dann halt präventiv die in frage kommenden nicks selber als fake accounts anlegen um sie so quasi vom markt zu nehmen...
naja... erstmal abwarten was der herr oder die frau so von sich gibt nech? :wink:
hehe - ne den einfachen weg bin ich noch nicht gegangen :wink:
ja habe ich - aber mal ernsthaft... selbst wenn... würdest du dich mit diesem nick in einem forum eintragen? ich nich...
von mir aus bin ich da vorurteilig... aber bei diesem thema kann man das imo auch sein.
und an hitler: wenns wirklich dein echter namen sein sollte, entschuldige ich mich hier mit für diesen thread...
ich weiss nicht... wer sich freiwillig solch einen nick zulegt, führt auch was im schilde bzw. mit sicherheit gedankengut mit sich welches im wahrsten sinne des wortes nicht koscher ist!
sowas muss nicht sein - wehret den anfängen!
der neuste benutzer hat den namen hitler gewählt - kann man sowas nicht verhindern, in dem man fake accounts mit solchen nicks anlegt um diese quasi zu sperren
hier noch der beweis --> klick