Dank dir Alexander,
Möglichkeit 2 war ein Treffer, endlich!!!
Vielen Dank!!!
Beiträge von Wolfman
-
-
Hallo,
ich hab das Problem, das ich die Werte in About:config zwar ändern kann, sie sich aber nach jedem neustart von Firefox zurücksetzen. Hab`s per Hand, wie mit Firetune probiert und hat nix gebracht. Also ich schätze mal irgendwas ist schreibgeschützt, aber ich wüßte nicht was. Kann mir bitte jemand helfen, denn früher hat es ja auch geklappt. Dank euch!!! -
caveman: ich hab mir das tool jetzt installiert, aber klappt nit :oops:
ich hab schon bei den einstellung selbst versucht, aber kriegs nit hin!
Wärst du so nett mir zu erklären was bei mir schief läuft? wäre nett! -
Naja, das mit der farblichen Unterscheidung hat sich erledigt! :oops:
Aber nur damit wir uns richtig verstehen, ihr müßt eine Auktion weiter unten auswählen und dann zurück. Dann nervt es bei mir extrem immer wieder in der Übersicht nach unten zu scrollen. Wenn man übrigens das "zurück"-Symbol der Seite selbst (links oben über dem Artikel) benutzt passiert genau das gleiche. Ich weiß, dass das normal ist und soll nur zur erklärung dienen. -
O.K.,
ich probiers es so genau wie mir möglich ist!
Wenn man eine Auktionsübersicht öffnet, z.B. Herrenbekleidung-Jacken, dann eine einzelne Auktion aufruft, danach wieder zur Übersicht zurüch geht.
Dann beginnt man automatisch am Seitenanfang (mein Problem!) und was mir aufgefallen ist, ist das bei IE die zuvor angeklickt Auktionen sich farblich unterscheiden, sprich eine Unterscheidung in welchen Auktionen man schon war. Außer bei E-bay ist es sonst sehr selten aufgetreten. Ich hoffe das war etwas genauer und denoch verständlich! -
Ja gut,
wenigsten weiß ich das es nicht an mir liegt!
Ich finde es aber verdammt schade, dass sich Programmierer wirklich nur an den Großen orientieren. Trotzdem geht zum Surfen nichts über Firefox (meine Meinung).
Nochmals danke an alle! -
Das hat super geklappt, dank dir.
Ich hoffe, ich krieg noch ne lösung für mein anderes Problem. Da fällt mir noch ein, früher konnte ich, wenn ich mein scrollrad gedrückt hab, über die Seite mit der Mouse bewegen. geh das bei firefox nicht?
Also ich bin dir auf jedenfall schon mal dankbar! -
Hallo,
jetzt hab ich endlich geschafft einen schnellen und reinen Browser zu finden. Jetzt leide ich aber unter leichten Anfängerproblemen.
1.Meine Freundin ist Hardcore E-Bayer und hat das Problem, wenn sie aus einem Angebot zurückspringt auf die Angebotsübersicht, springt sie automatisch auf den Seitenanfang, was ziemlich nervt.
2. Ich wollte im Netz ein Video schauen im Quicktime-format und hab das Problem, das ich nicht weiß, ob es eine Erweiterung für firefox gibt und wie diese heißt.
Bevor ich das vergesse ich benutze Firefox 0.8 deu.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, sonst wird es ja nicht besser.
Danke