*thread wieder nach oben schupf*
kann mir denn bei diesem "dummen" problem wirklich NIEMAND helfen...??
lg snow
*thread wieder nach oben schupf*
kann mir denn bei diesem "dummen" problem wirklich NIEMAND helfen...??
lg snow
Zitat von Wawuschelbei mir wird bei [F11] auch die Taskleiste ausgeblendet
genau, und wennst dann z.B.: mit ALT-TAB auf ein anderes programm umschaltest, blinkt der FF in der tastleiste dann permanent blau auf, weil er im vollbildmodus ist (bei mir zumindest - aber auch net immer *konfus*)
jedenfalls, wenn es passiert, dann nur im vollbildmodus.
lg snow
Zitat von SH21Hallo,
von Zeit zu Zeit, wenn man nicht grade damit arbeitet, blinkt das Firefox Task in der Taskleiste, hängt irgendwie mit ebay Companion zusammen glaub ich. Kann man das abstellen? Nervt..
ist bei mir auch, allerdings nur, wenn der FF im vollbildmodus (z.B.: F11-Taste) ist. vielleicht ist ja das deines rätsels lösung.
lg snow
ganz banaler vorschlag:
schon mal probiert den FF komplett neu zu installieren...??
zwischen de- und neuinstallation würde ich sicherheitshalber an regcleaner drüber laufen lassen, so hab ich das das letzte mal auch wieder hinbekommen.
p.s.: profilordner von FF vorher nicht vergessen zu sichern, ich war nämlich so "hochintelligent" darauf zu vergessen
hallo liebe FF community,
ich hab da ein problem:
ich hab mir ein TiddlyWiki gebastelt, und verlinke von dort aus auf AutoCAD zeichnungen, mit der dateiendung *.dwg
da ist nur leider der dialogeintrag (diese einstellung merken) grau hinterlegt, und ich kann AutoCAD nicht als standard festlegen das sich der FF das auch merkt, und muss autocad als programm jedesmal händisch bestätigen (mit enter) was bei 100-200 zeichnungen am tag relativ langweilig wird.
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/2650/ff304portaz7.th.jpg]
Firefox Portable english 3.0.4. verwende ich in da firma, muss ich leider, wg. dem bösen ausdruck "it-konzern-richtlinien" - nur von portable apps am stick ist da gott-sei-dank nicht die rede
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
danke vorerst u. lg snow
p.s.: bevor mich wer schimpft, warum ich an neuen thread eröffne, ja, ich hab gesucht, vielleicht bin ich nur einfach zu blöd, die richtigen suchbegriffe einzugeben.
ich bin für jede noch so kleine hilfe dankbar.
---edit---
sorry, noch als zusatz meine installierten erweiterungen:
adblock plus, AIO gestures, AIO sidebar, autohidestatusbar, colt, customize google, download statusbar, googlepedia, googlepreview, ie tab, noscript, pdf download, RIP, stop or reload button.
lg snow
..ich hätte da eine passende gegenfrage:
ich hab mir ein TiddlyWiki gebastelt, und verlinke von dort aus auf AutoCAD zeichnungen, mit der dateiendung *.dwg
da ist nur leider der dialogeintrag (diese einstellung merken) grau hinterlegt, und ich kann AutoCAD nicht als standard festlegen das sich der FF das auch merkt, und muss autocad als programm jedesmal händisch bestätigen (mit enter) was bei 100-200 zeichnungen am tag relativ langweilig wird.
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/2650/ff304portaz7.th.jpg]
Firefox Portable english 3.0.4. verwende ich in da firma, muss ich leider, wg. dem bösen ausdruck "it-konzern-richtlinien" - nur von portable apps am stick ist da gott-sei-dank nicht die rede
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
danke vorerst u. lg martin...
Zitat von BoersenfegerDu hast auch an der richtigen Stelle gesucht?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Ja hab ich, nach 20 Minuten
:? nachdem ich mich trotz >Suche-Button< zum Idioten gesucht habe, möchte ich mich für die passende Hilfe nochmals gebührend bedanken (trotz fremdem thread).
Die gespeicherten Passwörter wollte der Firefox 3 einfach nicht schlucken
Firefox 3 läuft jetzt mit fast allen Erweiterungen die ich haben will, und ich bin wirklich zufrieden.
Danke nochmals für den Link