Hallo!
Ich habe da ein Problemchen und zwar finde ich den ordner, wo unter Profil, bookmarks gespeichert wird.
Das Problem habe ich, seit ich Windows Vista Installiert habe und bei Win.XP war das Profil unter C;/dokumente und einstellung/benutzer/Mozilla u.s.w zu Finden.
Wo bitte finde ich das ganze unter Win.Vista? Danke!
Beiträge von midar
-
-
Hallo!
Ich wollte gern wissen, in welchen Ordner die Favoriten in Firefox Browser gespeichert werden.
Bei IE werden die Favoriten unter Folgenden Ordner gespeichert:
C:\Dokumente und Einstellungen\mein Benutzer\Favoriten.
Danke! -
Ok, trozdem danke für deine Antworten!
-
Sorry, sollte eine Antwort sein, auf ein Thema
-
Hi, genau vor zwei Wochen noch hat alles funktioiniert ohne das ich irgendetwas verändert habe.
Das Problem ist bei Eba -
Hi, genau vor zwei Wochen noch hat alles funktioiniert ohne das ich irgendetwas verändert habe.
Das Problem ist bei Ebay. -
hi, ja dort ist alles Richtig .
Bei manchen Seiten klappt alles z:B GMX und so -
Hallo:
beim einloggen bei einigen Seiten wird bei mir immer wieder die Zugangsdaten abgefragt obwohl vorher ein Passwortmanager das gespeichert hat.
Ich hab beim support nachgefragt und das hier haben Sie mir zurückgeschrieben:
Derzeit wird in einigen neuen Browser-Versionen eine
"AutoVervollstaendigen"-Funktion angeboten. Ihnen werden dann z.B. bei
der Eingabe Ihres Mitgliedsnamens automatisch Vorschlaege unterbreitet.
Diese Funktion speichert auch das zum Mitgliedsnamen passende Passwort.Wo Bitte finde ich diese Einstellung und was genau muß ich da tun, damit es wieder funktioniert. Danke Euch!
-
Danke sehr, funktioniert wieder
-
Nabend allerseits,
ich habe da ein Problemchen und zwar wollte ich den Browser öffnen, dann kamm ein kleines Fenster mit Profile bearbeiten, dann habe ich ein neues Profil erstellt und jetzt sind die ganzen Einstellung und meine Favoriten weg.Kann mir Bitte Jemand sagen, wie ich den alten Browser wiederbekomme? Danke!