Entweder, ich habe in den Einstellungen was verstellt - oder es geht einfach nicht: bei bilder/Grafiken wird mir von firefox nicht der dazugehörigen Alternativtext angezeigt, wenn ich mit der Maus drüber gehe (diese winzigen "fenster, wo z.B. der Bildname nochmal steht) Dabei existiert der Alternativtex, firefox selbst sagt ihn mir an, wenn ich mit rechts auf die Grafik klicke und dann auf "Eigenschaften" Ist das eine generele Angelegenheit?
Selbst hier im Forum auf dem großen Firefox-logo - der Alternativtext müßte lauten: "firefox-browser.de Foren-Übersicht" - wird aber nicht angezeigt.
Beiträge von tomse
-
-
Habe genau das selbe problem! nie ein Paßwort gesetzt und nun will firefox ein Master -Paßwort für das Kryptographie-Modul wissen. Wollte mich mal bei T-pay anmelden, da kam gleich auf der entsprechenden web-site die Aufforderung. Paßwort abgebrochen. Trotzdem ist in den Einstellungen ein Zertifikat von t-pay gespeichert. Die Site selber meldete, daß "..kein request erzeugt werden konnte"
Aber was ist das (voreingestellte) Master-Paßwort???? habe nie etwas eingegeben!!! wenn man wenigstens irgendwo erfahren würde ob/welches voreingestellte Paßwort es gibt! Feld leer lassen bringt jedenfalls nichts.
In der Hilfe habe ich nichts dazu ggefunden.
Benutze firefox seit ca. 6 monaten u soweit alles super. Verwende auch das 1. u einzige von mir erstellt Profil. Gibt es schon irgendwelche Tipps, die funktionieren? Über den link komm ich auch nur an die Stelle, wo man das paßwort ändern kann (als wenn ich über tools/Einstellungen gehen) - nur kann ich ohne altes Paßwort nichts machen! -
Benutze erst seit kurzem firefox, komme auch so gut damit klar (die mausgesten find ich super!) Aufgefallen ist mir heute aber folgendes: Ich wollte unter web.de eine animierte Grußkarte versenden. Beim Aussuchen bekam ich die Karten aber nicht zu sehen, mir wurde gesagt, das das flash-plug-in fehlt. Also dieses über den link runtergeladen und installiert. Ich wurde gefragt, für welchen Browser ich es installieren wolle, zur Auswahl (und angezeigt) stehen bei mir Netscape 7.1 und firefox. Beide Browser gewählt und installiert. Anschließend konnte ich die animierte Grußkarte auf web.de ansehen. Soweit, so gut. Nun also diese Karte zur Probe an mich selber gesendet. Dabei erhält man nur einen link, unter dem man sich die fertige Adresse ansehen kann. Dort bekomme ich aber wieder die Meldung, daß das Plug-in fehlt und ich dieses bei macromedia runterladen soll!! Das habe ich doch schon getan und es funktioniert auch - wenn ich mir die animierten Grußkarten dort bei web.de aussuche. Das ist mir doch ein wenig unlogisch - habe das plug-in trotzdem noch mal installiert - ohne Erfolg. Ich erwähne hier noch, daß ich als mail-programm noch netscape 7.1 bzw das mail-programm von dort verwende, den link zur karte habe ich also kopiert und in firefox eingefügt - aber link ist eigentlich link.
Hat irgendjemand einen tip oder ist das noch ein bug?