Hallo,
erstmal danke an alle.
Durch euch habe ich Norton internet Antivirus 2005 deinstalliert und mir AVAST 4 pro eingerichtet und siehe da, schon läuft alles besser und vor allem viel viel schneller surfen kann ich.
DANKE DANKE !!!
Hallo,
erstmal danke an alle.
Durch euch habe ich Norton internet Antivirus 2005 deinstalliert und mir AVAST 4 pro eingerichtet und siehe da, schon läuft alles besser und vor allem viel viel schneller surfen kann ich.
DANKE DANKE !!!
Ihr habt recht.
Norton scheint sehr unbeliebt zu sein.
Nun will ich auch auf avast 4 home edition umsteigen.
Es ist ja free.
Reicht mir dieses programm dann aus, oder brauche ich eine weitere antivirus programm ??
Danke im voraus Leute für eure Hilfe
Zitat von Road-RunnerZu 1. Wahrscheinlich benötigt Norton zum Updaten ActiveX-Komponenten, und der Firefox kennt das Gott sei Dank nicht.
Abgesehen davon, dass Norton in meinen Augen nicht mal in dem gleichen Zimmer wie der Rechner zu sein hat, geschweige denn darauf installiert, wäre allein dieses ActiveX-Benötigen ein Grund, Norton sofort in die Tonne zu kloppen.
Aber bitte, jeder kann das handhaben, wie er will. Ich jedenfalls habe keine Lust, mein System wegen dieses "Programms" nochmal neu aufzusetzen. Einmal hat mir gereicht.
Welche antivirus programm würdet ihr mir den empfehlen??
Der auch gut mit firefox läuft.
Hatte vorher den kasmarski antivirus programm, aber der lief dann nicht mit meine internet anbieter " Versatel".
Danke im voraus
Hallo,
ich benutze das firefox 1.7 und bin eigentlich sehr zu frieden.
Habe nun norton internet security 2005 und wollt eine liveupdate durchführen um die software zu aktuelliesieren.
Leider funtioniert es nicht mit firefox, er will immer das ich IE benutze.
1.Was kann ich tun damit es auch mit Firefox udate machen kann ??
2.Nach dem ich Firefox installiert habe, kann ich IE nicht mehr benutzen, warum ??
Ich wollte eigentlich alle beide benutzen.
Bitte um hilfe