boa mich stört das auch total
hoffentlich gibts bald ne lösung...
boa mich stört das auch total
hoffentlich gibts bald ne lösung...
hallo,
bei ff2 war es so ich habe favoriten in tabs geöffnen also alle auf einmal.
dann will ich die nächsten öffnen aber die alten sollen sich wieder schliesen.... aber jetzt kommen immer mehr dazu
ich weis klingt komisch weis aber nicht wie ichs erklären soll
wisst ihr was ich mein ?
ich hatte aber vor der neuinstallation dieses tabmix dings nicht ....
und zwar war bei einem tab die breite gross und immer wenn ein tab dazu kam wurde es gequetscht egal wie viele tabs das waren
Hallo ich habe soeben Vista installiert und den Firefox 2.0.0.3
1. Wie bekomm ich die alten Tabs wieder hin also ohne die Pfeile, sondern das sich die Tabs zusammenquetschen.
2. Wie deinstalliere ich Tabmixplus (mit dem programm funktioniert dies nämlich nicht)
vielleicht fallen mir noch Fragen ein aber im Moment würd mich nur das mit den Tabs interessieren
Danke !
argggg
ja.. wie bekomm ich das nun wieder runter ? oder noch besser bedienelemente für vlc ?
weis jemand warum in meinem firefox die mediaplayer videos kommen aber die leiste im player zur lautstärke regulieren und ton weg und start stop fehlt ?
es war von heute auf morgen so :shock:
würde mich echt freuen wenn jemand ne lösung weis
hallo ich dachte eigentlich das alles beim alten bleibt aaaber
1. will ich wenn ich einen link anklicke nicht einen neuen tab geöffnet haben und
2. werden die tabs nichtmehr verschachtelt sondern es ist ein button zum rechts und links klicken man sieht also nicht mehr alle tabs auf einmal
wie kann ich das wieder so einstellen wie beim ff 1.5
danke
hi,
hab ich schon ewig das prob:
wenn ich ne weile surfe.. mit mehrern tabs uns so hängt sich plötzlich die internet verbindung auf.
das heist ich werde getrennt.
mir kommts sofor wenn ich firefox zu stark auslaste ist das.
darf doch nich sein oder ? hat wer nen vorschlag ?
muss fast täglich min 1mal neustarten da internetverbindung getrennt wurde. (ohne neustart geht nixmehr). auch in den taskmanager komm ich nichmehr da kommt ne ganz komische fehermeldung mit zich zahlen und buchstaben.
habe das neuste update dachte schon nun sei endlich das problem gelöst ..... pustekuchen ich hör grad winamp wie wenn roboter rappen würden
und mein mauszeiger wird auch langsam ... warum war das damals nicht ?
ich hatte es mit der version 1.07 .. bin dann auf 1.5 umgestiegen .. 3 monate ruhe und urplötzlich isses wieder da ?????? LOL
das total bloed und nervt
hey cool dr. evil ! danke für den tip
hallo habe ein massives problem mit allen 1.5er versionen (auch die neue deutsche 1.5 rc2)
so also ich surfe auf die seite http://www.r19.de/
klicke auf "shop" oder "community"
da ist das problem der scrollbalken am rechten rad fehlt. heist ich kann nich scrollen. was kann das sein ?
ich weis nich obs auf mehreren sites ist bei der fiel es mir auf da ich täglich dort surfe
p.s mit allen finals bis 1.07 funktioniert es tadellos
so hab jetzt beta 1.5 .. pff scheis auf 1.07 1.5 geht astrein
bei mir selbes problem !
wenn ich ne weile surf hakt der mauszeiger und musik im hitergrund zb hör sich an wie ne roboterstimme und "lagt" halt ....
was ist denn die beste lösung nun ?