Hallo,
es gibt extra von AOL ein Programm, mit dem man problemlos alle Favoriten in den I-Explorer übernehmen kann.
Weiss leider nicht mehr genau wie es heisst.......einfach mal in AOL suchen.
Ciao
Beiträge von audia3
-
-
geb bescheid, wenn du mehr weisst.......
wäre schön, wenn wir ne Lösung finden würden.....ansonsten finde ich dieses flyakite nämlich dufte!!! -
ja, Object Doc
ne idee? ich hab einfach meinen Firefox vom desktop in diesen Objectdoc gezogen. Alle anderen Proggis aus diesem Object Doc kommen auch in selbigen, wenn man sie minimiert...... -
keiner nen tip?
-
Hat sich erledigt, habe gerade bemerkt, dass man png ja bei flyakite nutzen kann!!!
-
Hallo Leute,
möchte dasselbe machen. Allerdings wie bekomme ich es hin, dass ich die Bilder, die ja dann .jpeg oder png sind auch als Symbol benutzen kann?
Welche Dateiendung muss es denn sein??
Ciao und danke!! -
hallo Leute,
habe en kleines Problem.
Hab mir die neuste Version von Flyakite installiert. Ist echt dufte. Mit dieser version hat man auch eine Doc Station. Dort habe ich alle Proggis drin, die ich ständig nutze, eben auch Firefox. Wenn man nun ein Programm klein macht, erscheint es ja in dieser Doc Station. Ausser Firefox. Dieser erscheint immer noch in der alten Taskleiste. Klicke ich dann auf das Symbol in der Doc Station, geht der Firefox auf, öffnet aber einen neuen Tab mit der Startseite.
Hat jmd ne Idee, an was das liegen kann?
Ciao und danke!! -
Aha, danke, habs gefunden, Problem ist damit auch gelöst, es geht.....
vielen Dank.
Welche Vorteile bzw. Eistellungen empfiehlt es sich an diesem Tab Mix Erweiterung noch vorzunehmen?? -
hmmmm
habs installiert, kann die einstellung aber nicht finden... -
Hmmm,
habs nun hinbekommen, dass der Tab größer ist, allerdings immer nur noch in ca 50% Größe, hätte gerne dass die Links in einem kompletten 100% großen Tab aufgehen. -
Hab nun mein Firefox geupdatet.
Wenn ich nun auf weitere Bilder bei Autoscout gehe, öffnet sich ein neues Fenster, welches gaaaanz klein ist und von mir auch nicht größer gemacht werden kann........
An welcher Einstellung kann das liegen?? -
hmmmm
man kann doch nur einstellen, ob man nur ein symbol sehen möchte, oder eben symbol und gradzahl. dann sieht man diese Angaben konstant.
was ich meine ist, wenn ich mit der maus einfach nur drüberfahre über diese anzeige, dann sehe ich für den nächsten tag nur ein Symbol, für heute, übermorgen, überübermorgen sehe ich allerdings die gradzahl und eine vorhersage wie z.b. partly sunny.
wieso geht das für den nächsten tag nicht`? -
Hallo Leute,
hab den Forecastfox, echt cool das Proggi.
Habe ihn oben in der Leiste. Fahre ich mit der Maus über die Symbole der nächsten Tage, so wird mir der Tag, die Gradzahl und die Vorhersage angezeigt. Leider funktioniert das nur bei Übermorgen und Überübermorgen, nicht aber beim nächsten Tag, sprich Morgen.
Ist das normal??
Würde doch auch gerne direkt sehen, wie das Wetter morgen wird......
Ciao und danke für Tipps!! -
vielen dank, das erste häckchen reichte schon
-
Hallo Leute,
wenn ich z.b. in autoscout auf weitere bilder ansehen gehe, öffnet sich zwar ein neuer tab, allerdings wird der gesamte browser dann klein.
so ist es mit vielen bildern, wenn ich sie anklicke.
wo kann man das einstellen??
ciao und danke -
Hallo Leute,
falls diese Frage in der falschen Rubrik steht, bitte verschieben....
Also, wenn ich unter Thunderbird ne ganz normale Mail schreibe, kommt beim versenden die HTML Mail Frage, mehrere Empfänger aus dem Adressbuch seien nicht fähig , html Nachrichten zu empfangen und ich hätte Formatierungen verwendet, welche beim Umwandeln in reinen Text verloren gingen.......
Kenne mich damit nicht sonderlich aus.
Wsîst der Unterschied zwischen ner HTML mail und ner normalen textmail??
Was^muss ich einstellen, dass diese Frage nicht mehr kommt?
Vielen Dank für die Aufklärung -
lag wirklich an den einstellungen der maus, die ich nun auch erfolgreich ändern konte:
es fehlte ein häkchen bei enable double wheel und bei compatible with microsoft.
nun funtzts -
ja, das war auch meine frage:
wie und wo finde ich den maustreiber damit ich die Tastenbelegung ablesen kann? -
kann diesen bildschirm Eigenschaften von maus nicht finden.....
Wo finde ich den?
Hab die mouse via usb angeschlossen...
über die systemsteuerung-maus, kann ich nur die eigenschaften des touchpad finden....... -
von toshiba hab ich die neusten treiber für den touchpad drauf.
also kanns ja daran nicht liegen....
was kann es noch sein?