Ich hatte sicherheitshalber auch den Profilordner gelöscht.
Beiträge von derbuzz
-
-
Ich hab FF jetzt neu installiert.
Aber es lag offenbar an einer nicht kompatiblen Erweiterung. Jetzt geht es wieder.
Danke euch!
-
Danke, aber es ist wirklich nur TMP betroffen.
Schreibschutz ist nicht vorhanden und wenn man die Datei löscht, bleibt auch alles beim alten.
-
Bringt auch nichts... Firefox merkt sich die Einstellung nicht, wenn ich ihn neu öffne.
-
Ich hab 4 vor 2 gemacht, aber danach ging er ja komischerweise.
Ich kanns nochmal nach deiner Reihenfolge versuchen, mal schauen ob das was bringt.
-
-
Ich habe gestern deinstalliert und alles aus der prefs.js gelöscht, hat wunderbar funktioniert! Es ging alles wieder, außer dass man den ersten Tab nicht schließen konnte.
Heute habe ich aber wieder die selben Probleme. So als ob der Firefox die Einstellungen von TMP vergisst. Ich kann den doch jetzt nicht ständig deinstallieren.
Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegt?
Danke und LG Alex
-
Ich hab es neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Welche Reste muss ich aus der prefs.js rausschmeißen?
-
Nein werd ich mal versuchen, danke.
-
Hi,
mein Tab Mix Plus macht seit FF 2.0.0.12 (OS ist Win XP) nur noch Probleme.
- Tabs werden nur noch in einer Zeile dargestellt, man kann nicht scrollen
- Wenn mehr Tabs offen sind als in eine Zeile passen, wird der Webseiten-Inhalt mit in die Breite gezogen: keine Scrollbalken mehr, zentrierte Seiten wandern nach rechts
- erster Tab lässt sich nicht schließen
- Schriftfarben bei aktiven/ungelesenen Tabs funktionieren nicht mehr
etc...Habt ihr mit TMP auch Probleme? Kann man das irgendwie beheben?
Schon mal Danke,
LG Alex
-
Zitat von mirco11
Die hab ich installiert, hatte aber nix gebracht. Hab dann die DDE Unterstützung deaktiviert wie in einem anderen Thread beschrieben).
-
Danke, aber hab es inzwischen anders gelöst.
-
Ja ich würde aber gerne nur Enter drücken *g*
-
Hallo,
kann man einstellen, dass Links, die man in die Adressleiste eingibt, in einem neuen Tab (und nicht im aktuellen Tab) geladen werden?
Oder gibt es dafür eine Erweiterung (außer TBE)?
Gruß Alex
-
Hallo,
gibt es eine Erweiterung (außer TBE), dass extern geöffnete Links nicht den aktuellen Tab verwenden, sondern in einem neuen (leeren) Tab geladen werden?
Gruß Alex
-
Kann man Erweiterungen auch einfach nur deaktivieren anstatt sie zu deinstallieren?
Gruß Alex
-
mit welcher anderen extension?
-
Also ich hab heute die deutsche 0.9.1 installiert, vorher die 0.8 natürlich deinstalliert usw. Da hatte ich zwar auch die TBE drauf, aber das sollte ja kein Problem sein, da es ein anderer Profilordner ist oder? Kann den alten Profilordner leider nicht ganz deinstallieren.
-
ich hatte vorher keine drauf!
-
Habe ich gerade gemacht, aber das hat nicht so ganz funktioniert.
Da war dann plötzlich ein Frame da, in dem irgend ne fehlermeldung stand.Hab die Erweiterung wieder deinstalliert, jetzt ist der Framne wieder weg.