Hi.
Tja, mit neuem Profil läuft es..... grmpf.
Nur wie jetzt die Einstellungen aus dem anderen Profil übernehmen, ohne die fehlerhaften Profilreste?
Greetz
Jan
Hi.
Tja, mit neuem Profil läuft es..... grmpf.
Nur wie jetzt die Einstellungen aus dem anderen Profil übernehmen, ohne die fehlerhaften Profilreste?
Greetz
Jan
Hi.
Habe/hatte keine Firewall installiert. KAV ist auch deaktiviert, trotzdem die Probleme.
Neues Profil test ich mal...
Greetz
Jan
P.S. bugcatcher: kennst Du einen IP- bzw. Packet-Filter für XP, der was taugt? Thx
Hi.
Bereits geschehen, keine Änderung.
Greetz
Jan
Hi Road-Runner.
Danke für die schnelle Antwort.
Nein, die Seite wird auch im Safe-Mode nicht korrekt angezeigt.
Greetz
Jan
Guten Abend.
Wollte mir für Samstag die aktuelle Spielwoche im Kino anschauen. Folgender Link: http://www.cinekarree.de/web/
Doch wenn ich auf aktuelle Spielwoche klicke, erscheinen nur einige Teile der Seite (oben), der Rest unten ist weiß.
Selbst wenn ich alle Add-Ons deaktiviere, zeigt mir der Fuchs die Seite nicht vollständig an.
Woran liegt es?
Greetz
Jan
Hi JonHa.
Danke!!
Gruß
Jan
Hallo bugcatcher.
Wie müßte mein Kommilitone den Link "gestalten", damit er universell keinen "Übersetzungsfehler" verursacht?
sonnige Grüße
Jan
Hi
Zitat von bugcatcher
Arg. Warum hab ich bloss %F6 versucht? Musste wohl arg spät gewesen sein.Cheffi: wenns bei JonHa funktioniert, stehen die Chancen gut, dass der nächste Firefox mit den Umlauten besser klar kommt.
Wenn Du das sagst...
Nur wie kann ich solch einen Link so übersetzen (wie der von JonHa oben), dass er für den Fuchs lesbar ist?
Greetz
Jan
Hallo.
Zuerst Danke! für Eure Antworten.
Ich habe mal in der FAQ gebohrt, einiges ausprobiert. So soll mein MTU-Wert u. a. Schuld sein. Der liegt idealerweise jetzt bei 1298. Doch eine Änderung der Einstellungen bringt nichts.
So langsam blicke ich da aber nicht mehr durch.
Da ich solche Links häufiger bekomme, ärgert es mich jedesmal, den $E aufmachen zu müssen.
Greetz
Jan
Nabend.
Folgender Link:
http://www-users.rwth-aachen.de/Fabian.Kuehne/IPO%20Bewegungsapparat/juveniler%20Röhrenknochen.jpg
Fuchs sagt mir: Page was not found.
IE öffnet es ohne zu mucken.
Woran liegt es?
Greetz
Jan
P.S. Mit IE-Tab funktioniert es auch nicht!
Hi.
Zitat von Heaven_69
Wieso? Kommst Du denn auf andere Seiten? Dann liegt der Fehler irgendwo anders aber neu aufsetzen deswegen...?
Ich komme auf fast alle Seiten, bis auf microsoft.de, microsoft.com, update.microsoft.com und msn.com......weiter habe ich nicht getestet
Greetz
Cheffi
Hm, es liegt wohl am Service Pack 2.....
Die Recovery XP CD, die zu dem Medion Rechner gehört, beinhaltet kein SP. Vor der Installation vom SP2 kann ich auf jede Seite, inkl. microsoft.de oder .com. Nach der Installation sind die Seiten nicht mehr erreichbar.
Nur was geht schneller? Den Fehler suchen, liegt wohl irgendwo in einem Patch oder Systemdatei oder XP neuaufspielen.
Zweiteres habe ich gerade gemacht, derselbe Effekt...
Greetz
Cheffi
Danke.
Ihr seid super.
Heißt wohl, Windoof darf nochmal neu drauf.
Greetz
Cheffi
Hi Leute.
Habe auf einem neuen Rechner gerade Windoof installiert.
Komisch ist, dass keine Seite von Microsoft (.de, .com, update.) erreichbar ist. Habe schon die DNS gewechselt..... über Ping antwortet die Seite, mal nicht.....
Könnt ihr die Seiten öffnen?
Greetz
Cheffi
Edit: Nur zur Info: Es reicht mir, wenn jemand ein JA schreibt für "Die Seite ist erreichbar", ein Nein für "Die Seite ist nicht erreichbar".
Respekt madblueimp:
Update Notifier meldet ein neues Update: Secure Login Version 0.7 :klasse:
Greetz
Cheffi
madblueimp:
[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/7539/apipi0.jpg]
Bei der Seite http://www.api.de wird das Feld "Mitbenutzer" ausgewählt, nicht "Kunden-Nr.".
Liegt das Problem hier auch am Passwort-Manager?
Greetz
Cheffi
Hi.
Schau mal hier rein.
Vielleicht kann man Dir da helfen.....
Greetz
Cheffi
Nabend.
Ich kann Firesave von Caschy empfehlen.
Greetz
Cheffi
Hi.
Zitat von madblueimpHauptsache, die Extension selbst funktioniert.
Die Security-Tests sind jetzt nicht soo wichtig - Bloß ein Weg, Funktionalität zu demonstrieren, die man sonst nur im Fall eines Cross-site scripting Angriffes bemerken würde, was hoffentlich erst gar nicht passieren sollte.
Genau das meine (auch).
Greetz
Cheffi