Geht es etwas genauer? Was kann passieren und wie lässt sich das ggf. umstellen?
Beiträge von Neodyne
-
-
Hallo,
ihr habt recht, die Datei war tatsächlich lokal gespeichert und zwar im folgenden Format:
file:///C:/Programme/etc/beispiel.txtTxt-Dateien online werden richtig angezeigt. Gibt es aber nicht auch Möglichkeiten, solche lokal gespeicherten Dateien anzuzeigen? Im Internet-Explorer und in Opera funktioniert das auch.
-
Hallo,
wenn ich im Internet auf einen Link mit einer .txt-Datei klicke, erscheint in Firefox ein Downloadfenster. Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien direkt im Browserfenster anzuzeigen, wie das beispielsweise mit dem Internet-Explorer und Opera möglich ist?
-
Inzwischen habe ich das Problem allein gelöst. In der Datei Adblock.xul war es möglich, die Mozilla Keybindings zu editieren. Es scheint zu funktionieren.
-
Hallo,
ich nutze sowohl die Erweiterungen Adblock als auch Scrapbook. Leider haben beide die Tastenkombination Strg+Shift+K belegt, d.h. wenn ich diese Tasten drücke, werden sie von Adblock genutzt und ich kann so Scrapbook nicht mehr aufrufen.
Gibt es eine Möglichkeit im Quellcode von Adblock die Tataturbelegung zu ändern, und wenn ja, wie könnte ich da vorgehen?