Beiträge von klausfranke
-
-
Kann ich die Suchspalte - z.B. für Google-Suche in der Spaltenbreite fest einstellen. Geht es über "about:config" oder gibt es ev. eine Erweiterung?
Habe leider nichts gefunden.
Klaus -
Lieber "Altmann",
du schreibst:"Anscheinend hat Firefox sich bei mir (nach mehreren Jahren Verwendung)..."Da muss ich dir echt gratulieren, dass du nach mehreren Jahren noch keine Havarie gehabt hast.
Nach diesem Hinweis der mehrjährigen Nutzung des Firefox, hat "pcinfarkt" natürlich angenommen, dass du einige einfachste Grundbegriffe der Funktion- und Struktur eines Browsers kennst.
Ich würde die Antwort deshalb nicht als arrogant, sondern mehr als "erstaunt" über deine Rückfrage bezeichnen.Du scheinst mir aber schon einige Routine im Aufregen zu haben.
Nicht verzagen - weiter fragen !
Klaus
-
Auf der Firefox Add-ons - Seite habe ich nämlich nur die für Firefox3... inkompatible Version gefunden.
Es gibt also noch andere Möglichkeiten.
Gut, dass es dieses Forum gibt.
Das angegebene Forum ist leider in engl. Sprache und ich hatte in der Schule nur Russisch und Latein.Danke noch mal.
Klaus -
DANKE - "PALLI" !!
Das ist ja der Hammer. Wo hast du denn die TMP-Version für Firefox3 her?
Hatte sie noch nicht gefunden.Problem gelöst.
Klaus
-
Erst mal herzlichen Dank für die aufwendigen Bemühungen.
Ich habe in meinem Browser eine "feste" Lesezeichen-Symbolleiste. Hier erscheinen in der Leiste die Namen, die ich eingegeben habe.
Anders, wenn ich im Lesezeichen-Menü einen Ordner anklicke mit z.B. 5 Lesezeichen und "alle in Tabs öffnen" ankl., erscheinen die 5 Lesezeichen unter der festen Lesezeichen-Symbolleiste als Tabs - ABER NICHT mit den von mir eingegebenen und gewünschten Namen.http://picasaweb.google.de/frankeausguben…766908898001906
Habe noch nie hier eine Photodatei eingegeben - hoffentlich wird's was .
-
Ich habe im Lesezeichenmenü mehrere Ordner mit 5-8 Lesezeichen.
Ich öffne gern alle Lesezeichen eines Ordners in TABs.
Leider erscheint die Beschriftung, die ich dem TAB gebe ( siehe "Name" in "Lesezeichen verwalten" bei Moz. Firefox 3 Rel.2) NICHT in der Tableiste des Browsers, sondern andere Bezechnungen aus der entsprechenden Internetseite.Kann ich das irgendwie ändern ?????
Gibt es eventuell eine Erweiterung dazu ????? -
Bedenke, es gibt auch einige Programme, die bauen auf dem Internet-Explorer auf( z.B. einfache Erinnerungsprogramme ...).
Das bisschen IE kann man doch "kaltstellen". -
Danke- werd ich wohl suchen müssen.
-
Gibt es ev. eine Seite, auf der Themes für 2.0 aufgelistet sind ?
-
Danke für die Hinweise.
Klaus -
Gibt es eigentlich außer PhoenityModern noch andere kompatible Themes für Firefox1.5rc.
Klaus -
HeGlüwu---
schon Phoenix und Firebird waren gut. Mir ist rätselhaft, warum noch viele so am Internetexplorer hängen.
Habe bisher noch keine Schwierigkeiten mit Firefox gehabt. Auch die 1.5erVersion funktioniert seit gestern fehlerfrei. Einziger Mangel- man muss wieder mal sich von den Themes verabschieden und auf neue Entwicklungen warten.
Klaus