Hallo,
wie meinst du, dass der Fx unsauber beendet wird??? Mehr als schließen kann ich den Fuchs nicht. :wink:
Beiträge von medi3
-
-
Nein, auf dem PC läuft nur ein Benutzerkonto
-
Hallo, ich starte den Firefox über die Verknüpfung vom Desktop, dann öffnet sich automatisch der Profilmanager, weil ich "vorher nachfragen" aktiviert habe. Variablen habe ich keine verändert.
-
Hallo,
der Fehler tritt bei beiden Profilen auf. Die Seiten, die ich vorher aufgerufen habe, sind unterschiedlich. Java habe ich seit der PC-Neuinstallation nicht mehr installiert.
Vor der Neuinstallation hatte ich Java installiert. Da war der Fehler auch schon aufgetreten. -
Hallo,
das Feld Extras, Erweiterung ist leer, habe also keine installiert.
Danke -
Alles klar,
Betriebssystem: Windows XP Pro
Firewall: NIS
Was ist mit Blocker gemeint?????????
Erweiterung: Suchleiste mit Google, Yahoo, Amazon, PC-Welt, das Örtliche, eBay und Wikipedia.
Ansonsten keine Erweiterung oder Änderung beim Firefox.Vielen Dank.
-
Hallo,
ich kann mit deinen Abkürzungen nichts anfangen? Was meinst du damit?
Viele Grüße -
Ich nutze den Firefox 1.0.7, PC-Welt-Version, und habe 2 Profile im Profilmanager angelegt, da der PC von 2 Personen genutzt wird mit unterschiedlichen Lesezeichen.
Nachdem Firefox ca. 4-5 mal gestartet und beendet wurde, kann ich den Browser nicht mehr starten. Ich muss dann erst den Prozess mit Strg+Alt+Ent beenden, dann kann ich wieder ein Profil im Profilmanager anklicken und den Browser neu starten.
Ich habe schon 2 komplett neue Profile nach einer PC-Neuinstallation angelegt, trotzdem wiederholt sich der Fehler immer wieder. Auch lösche ich regelmäßig Cache und Cookies. Ich habe keine Erweiterungen installiert sowie keine Veränderung am Browser vorgenommen. Wer kann mir einen Tipp geben????