Diesbezüglich geht es nicht allein um Firefox allein.
Sondern im Leben allgemein.
Auf vielen Programmen und Webseiten persönlichen Gesprächen mit Programmierern.
Und nein, ich führe keine Liste wann ich das gemacht habe, da habe ich wichtigeres zu tun.
Und beweisen muss ich es auch nicht.
Schade ist aber das du die Funktion nicht nennst, denn das war mit das größte Entscheidungskriterium.
Und ja meine Meinung ist natürlich Persönlich bezogen.
Warum sollte ich jemanden anderen seine Meinung vorsagen?
Hinzu kommt weil bei Firefox bei mir wegen der Flashscheisse fast immer nichts ging, nahezu einfror, der Browser fast nicht mehr zu gebrauchen war wenn eine Webseite Flashwerbung unterstützt hatte und auch meine Rechnerleistung dadurch stark verbraucht wurde sowie ich mit Google Translator ich den Englischen Text zumindest verstehen und lesen kann, als sonst "gar nichts"...
Dann nehme ich eben Chrome.
Und es ist immer noch meine Entscheidung was ich nehme.
Firefox hat einfach Jahre nicht mehr Funktioniert mit Flash zum einen.
Dann mein schlechtes Englisch.
Google hat mir geholfen, auch wenn es nicht die beste Übersetzung ist, aber es geht und ich verstehe es.
Vor zwei Jahren war es definitiv deutlich schlechter als heute.
Und nein, ich werde kein Englisch lernen nur weil die USA mal mit der Fahne wackelt. Ich bin immer noch Deutscher und spreche auch Deutsch. Englisch habe ich nicht gelernt und werde es auch nicht mehr tun. Weil ich es nicht will.
Google hat mir die Arbeit erleichtert und das reicht mir.
Firefox hat alles nur Fetter gemacht, aber nicht das was der User braucht.
Und du kannst gerne nachfragen warum wohl Google an Firefox vorgezogen ist.
Wohl weil er mit den Ideen der User wächst ohne Jahrzehnte darauf zu warten das nichts passiert.
Ich habe noch Firefox verwendet während alle meine Freunde schon Chrome verwendet haben.
Ich war dem Fuchs treu, aber die Englischübersetzung gibt es heute noch nicht, daher. ...