Meinst du die Suche aus der Adressleiste oder in der Suchleiste?
Ich würd mir sowieso die Google Toolbar installiern, hat tolle Funktionen...
Meinst du die Suche aus der Adressleiste oder in der Suchleiste?
Ich würd mir sowieso die Google Toolbar installiern, hat tolle Funktionen...
Hallo Leute!
Wie kann man bestimmte Lesezeichen automatisch beim Start als Tabs anzeigen lassen? Also dass man nicht nur eine Startseite hat, sondern quasi mehrere.
Gibts dafür ne Funktion in Firefox oder ne Erweiterung?
mfg Berny
Hallo Leute!
Kann man den Dialog irgendwie so ändern, dass immer gleich alle Ordner angezeigt werden? Standardmäßig werden ja nur die zuletzt (?) verwendeten Ordner angezeigt und man muss dann immer auf den Pfeil klicken...
Gibts da ne Möglichkeit? about:config oder ne Erweiterung?
mfg Berny
Heute bin ich fast ausgezuckt!!
Sonst mag ich FF ja sehr, aber heute hab ich neu gestartet, und meine ganzen Einstellungen waren weg....auch die Lesezeichen :shock::shock:
Oh man...am liebsten hätte ich auf den PC eingedroschen...
Hatte nur die Lesezeichen von vor ein paar Wochen...wieso soll man auch die ganzen Einstellungen regelmäßig sichern
Von deinen Erweiterungen habe ich nur ReloadEvery & Tab Mix Plus installiert.
Den Safe Mode muss ich mal probieren.
Hallo Leute!
Mein Firefox 1.5 speichert keine Formulardaten, obwohl ich es unter Einstellungen aktiviert hab. Bei den selben Erweiterungen unter FF 1.0.7 hat er Formulardaten schon gespeichert...
Hat jemand von euch das selbe Problem bzw. kann mir helfen?
mfg Berny
Das Prob is noch immer da.
Ich hab das Standard-Theme, Erweiterungen die mit dem was zu tun haben könnten sind vlt. Tab Mix Plus oder Google Toolbar...sonst wüsste ich nicht welche Erweiterung da schuld seine könnte.
Kann man eigentlich in irgendeiner Datei sehen, welche Erweiterungen man installiert hat? Abschreiben dauert lang und Screenshot umständlich...
Hallo Leute!
Wenn ich Tabs offen habe, wird manchmal die rechte "Abgrenzung" eines bestimmten Tabs nicht richtig angezeigt, wenn er aktiv ist....ich meine damit den senkrechten Strich...
Ist das ein Fehler von Firefox (1.0.7), oder hat das was mit einer Erweiterung zu tun?
mfg Berny
Ich hab auch ne Frage: Bei zB. ZIP oder EXE-Dateien kann man ja nicht einstellen dass sie sofort gespeichert werden, da kommt immer der Dialog Öffnen oder Speichern.
Kann ich irgendwie (zB. in der about:config) einstellen, bei welchen Dateitypen gleich gespeichert werden soll?
Prefetching hab ich sowieso deaktiviert, weil es ja zu einem höheren Datentransfer führt und ich nen Volumentarif hab.
Beim PC hab ich jetzt gerade 160.000 K gehabt :shock:
Da hab ich zwar 1GB RAM, aber trotzdem :shock:
Wie viel hat denn der Firefox bei euch?
Wird nicht immer gesagt der Firefox ist ein schlanker Browser im Vergleich zum IE?? Beim IE6 hab ich nie 160MB Speicher gebraucht, egal wie viele Seiten ich geöffnet hatte.
Ich werd dann mal Fasterfox deinstallieren...ich hab auf dem Notebook "nur" 512MB RAM, und wenn da der Browser ein Fünftel beansprucht ist das :shock::shock:
Hallo Leute!
Ich hab mir die Erweiterung "Fasterfox" installiert, und "Angepasst" gewählt. Beim Arbeitsspeichercache hab ich 30000 Bytes eingestellt, beim Festplattencache 40000 Bytes.
Aber im Taskmanager steht, dass der Firefox den Prozessor dauernd bis zu 100% auslastet und die Speicherauslastung wird immer mehr, zB. 118.000 K :shock:
Was hab ich da falsch gemacht??
Hallo Leute!
Ich bin seit kurzem Firefox-Benutzer, und habe ein Problem. Es ist eigentlich kein richtiges Problem dass mich wirklich stört, ich würde aber schon gern wissen was die Ursache ist:
Manchmal sieht der Eingabecursor in der Adressleiste, in der Suchleiste und im Suchfeld der Google Toolbar so aus: [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/2240/14vx.png]
Und manchmal sieht der Cursor so aus: [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/1378/24cw.png]
Woher kommt der kleine "Haken" rechts oben auf dem Cursor?? Der ist auch da wenn er zB. nach einem Wort blinkt. Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen woran das liegt... :-??:-???
Wär nett wenn jemand ne Antwort parat hätte.