Danke, das geht ja flott hier!
Beiträge von KURU
-
-
Wie bekomme ich das ublock origin symbol in meinem FF angezeigt, um rasch Ausnahmen für Seiten erstellen zu können!
Danke!
-
Gibt es Firefox View nur für den Desktop FF? Wie aktiviert man View auf iPhone/iPad?
Danke!
-
Ich hatte ein sehr frisches iTunes-BU (vor der Trennung von Sync angelegt), mit dem habe ich das iPad wiederhergestellt. Anscheinend erfasst iTunes aber den FF bzw. die Lesezeichen des FF nicht, sie waren auch nach der Wiederherstellung nicht mehr vorhanden ...
-
Danke!
Das Trennen von Sync war übrigens besonders schlau, es wurden alle Lesezeichen entfernt, bis jetzt hatte ich wenigstens die bis August, jetzt nix mehr, nur als Hinweis für jemand, der ähnliche Gegebenheiten hat ...
-
Ich habe ein Uralt-iPad mit iOS 10.3.4, auf dem läuft Firefox 14, ich weiß alles uralt, es gibt weder für das Betriebssystem noch für den FF weitere Updates.
Bis August 2020 konnte ich die Lesezeichen usw. mit meinem FF Sync-Account noch syncen, jetzt ist es aber offensichtlich aus, weil zu alt. Das Syncen scheitert immer, auch bei manuellem Anstoßen, nach Trennen des FF-Sync kann ich micht mit dem FF 14 nicht mehr neu anmelden.
Es ist mir klar, dass es für so Uraltzeug irgendwann aus ist. Gibt es eine Tabelle, was bis wann unterstützt wird? Ich habe nix gefunden, wenn jemand einen Link hätte - nur zur Bestätigung - wäre ich dankbar ...
-
Was du bestätigst, dass es ein früheres Profil gab/gibt, von einem anderen Windows, und das reicht schon. Schau einfach in die profiles.ini, installs.ini oder compatibility.ini, da stehen diverse Token drin, die das steuern.
unquote
Ich beschrieb das Gegenteil:
Der Rechner wurde im September 19 mit Windows 10 clean installiert, auch der Firefox.
Auf dem gab es nie einen anderen Firefox, ich habe das default-release Profil gelöscht, habe mir mit Sync wieder meine Einstellungen/Lesezeichen geholt.
Für mich kann das Thema geschlossen werden, da keine zielführenden Hinweise ...
-
Der Rechner wurde im September mit Windows 10 clean installiert, auch der Firefox.
Auf dem gab es nie einen anderen Firefox, ich habe das default-release Profil gelöscht, habe mir mit Sync wieder meine Einstellungen/Lesezeichen geholt.
Habe mehrfach gelesen, dass dieser Fehler häufig beim Update auf 67.01 aufgetaucht ist.
Entschuldigt meine Ungeduld, normalerweise gibt es in diesem Forum sehr rasch Antworten ...
-
Anscheinend ist meine Frage so lächerlich, dass gar niemand antworten mag?
-
Ich habe auf W10 1909 64 Pro im FF 71 64 im Profil Ordner zwei Profil-Dateien:
nbmtck62.default-release und zlrzemt8.default, beide haben das heutige Datum und Uhrzeit
Was mache ich hier falsch, es sollte doch vermutlich nur eine Datei sein? Danke!
-
Danke für den link!
-
Wo gibts 7.01a3, habe dasselbe festegestellt.
-
Hallo, mir wird FF 51 über den internen Updater auf keinem meiner Rechner angeboten, lt. Berichten sollte es ihn aber schon seit Dienstag geben, wie ist das bei euch? Danke!
-
Ist der Grund für 49.0.1 tatsächlich wieder WebSense? Kriegt man das nicht in den Griff? Ist ja nicht grad das erste Mal.
Gibt es Zahlen, wieviele User WebSense anwenden?
-
TmoWizard: Hab ich hier schon mal gesehen :D, wie Du bei meinen Daten sehen kannst, bin ich nicht erst seit gestern hier.
Gibts eigentlich was Neues, wann das Update wieder zur Verfügung steht?
-
Irgendiwe sind wir jetzt schon etwas vom Thema abgekommen, ich habe ganz einfach nur gefragt ob 48.0.2 zurückgezogen wurde.
Das wissen wir ja jetzt, danke! -
@Börsenfeger: Natürlich bin ich nicht davor gefeit, Fehler zu machen.
Aber ich kenne meinen "Umkreis" recht gut, seit 1996, bin beim Fux seit Version 0.xx irgendwas dabei, ich war mir sicher, dass es nicht am Umkreis liegt.
Danke trotzdem für Deine vielen Beiträge, mit denen Du mir - oft auch unbewusst - schon geholfen hast, diesmal halt nicht.
-
Auf fünf Rechnern mit W7, W8, W10 jeweils mit FF 48.0.1.? Ich spreche übrigens vom internen Updater.
-
Heute gabs FF 5.1 für iOS, damit ist die Fehlmeldung "Sync nicht verfügbar" beseitigt.
-
Wurde 48.0.2 heute zurückgezogen? Habe es gestern auf div. Rechnern erhalten, auf anderen Rechnern wird es heute nicht angeboten?
Danke!