Wie gesagt, es ist nur die Meldung falsch, trotzdem wärs nach einigen Wochen schön, wenn es repariert werden würde, gibts hier Aussicht?
Beiträge von KURU
-
-
Danke! Hatte schon den Verdacht, dass nur die Meldung falsch ist, weil es neue - am Pc erstellte - Lesezeichen auf den iOS-Geraeten richtig uebernimmt!
Weiters habe ich - wie beschrieben - nicht alle Sync-Optionen aktiviert. -
Danke, also haben doch auch andere User das Problem. Ich hatte bis jetzt leider nichts gefunden dazu, danke für Deine Mühe.
Hoffe, es gibt eine Lösung dafür, fand ich nämlich - bis zur funktionierenden Version 4 - sehr komfortabel.
Wobei: Abstürzen kann ich nicht feststellen, verwendbar ist FF 5.0, nur gesynct wird halt nicht!
-
Anscheinend hab das Problem nur ich, auf allen drei Geräten?
-
Übrigens hat die Sync bis gestern mit FF 4 auf allen drei Geräten noch funktioniert.
-
Hallo!
Ich habe heute auf drei iOS Geräten mit iOS 9.3.3 im Appstore FF 5.0 angeboten bekommen. Habe das Update auch durchgeführt und bekomme auf allen drei Geräten (iPhone 6, iPad air 2, iPad 4) beim Öffnen des FF die Fehlermeldung "Sync ist nicht verfügbar".
Ich habe gelesen, dass es Abhilfe schaffen soll, sich vom SyncKonto abzumelden, wieder anzumelden, löst bei mir das Problem leider nicht.
Gibt es eine andere Hilfestellung dazu oder ist es einfach ein Fehler im 5.0? Danke! -
-
Ich habe die Lösung gefunden, vielleicht hilfts ja jemand anderem:
Im FF für iOS gibts in den Einstellungen einen Menüpunkt Private Daten löschen, dort gibts div. Unterpunkte, ähnlich wie beim Chronik löschen im Windows FF.
Es gibt aber einen zusätzlichen Unterpunkt "Gespeicherte Zugangsdaten" löschen, der ist standardmäßig aktiv, danach sind natürlich alle PW weg, nach der nächsten Sync dann auf allen verbundenen Geräten, reproduzierbar. Den Unterpunkt muss man deaktivieren.
-
Danke, mit Firesave gehts noch komfortabler.
Interessieren würde mich, was ich falsch gemacht habe, warum wurde die Sync bei den PW "in die falsche Richtung" vorgenommen?
Statt vom Desktop auf iphone genau umgekehrt, sodass am Desktop alle PW weg waren.
Bei den Lesezeichen hats ja richtig geklappt, da waren die Lesezeichen des Desktops dann am iphone. -
Danke, habe mit der key3.db und der login.json vom Notebook auf meinem Desktop-Rechner die PW wiederhergestellt. Ausserdem das Profil jetzt gesichert, werde ich auch laufend tun.
-
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich die Passwörter vom Notebook wieder auf den Desktop-Rechner kriege?
-
Ich habe heute auf einem iPhone 6 mit iOS 9.1 FF installiert, Sync eingerichtet. Sync Einstellungen meines Desktop-Rechners vorerst nur mit Lesezeichen. Sync hat funktioniert, habe auf iPhone FF jetzt die Lesezeichen meines Desktop-Rechners.
Daraufhin habe ich in den Sync-Einstellungen des Desktoprechners auch das Häkchen bei Passwörtern gesetzt. Erfolg: ich habe jetzt auf dem Desktoprechner keine Passwörter mehr, irgendwas hab ich falschgemacht, die Synchronisierung wurde "in die falsche Richtung" vorgenommen, vom iPhone, wo es ja keine PW gab, auf den Desktop-Rechner, wo es jetzt auch keine PW mehr gibt.
Ich habe daraufhin den Haken bei Passwörtern auf dem FF des Desktop-Rechners wieder herausgenommen, bevor ich mein Notebook eingeschaltet habe, auf dem Notebook habe ich meine Passwörter daher noch. Wie kriege ich die jetzt auf den Desktop-Rechner?
Habe Bedenken, wenn ich auf dem Desktop-Rechner das Häkchen für Passwörter wieder setze, dass die PW dann auf dem Notebook auch weg sind. -
Hallo, für mich war gar nichts erledigt, erst nachdem ich jetzt in den Akutalisierungseinstellungen den Server von Österreich auf Hauptserver umgestellt habe, wurden die Updates für FF und Flash durchgeführt.
Ich weiß nicht, warum als Downloadserver Österreich eingestellt war, ob ich das selber umgstellt habe, wissentlich nicht. Danke! -
Hallo, falls meine Frage nicht hierher gehört, bitte verschieben.
Ich habe auf Ubuntu 15.04 noch immer FF 38.0 sowie Flash 11.2.202.468. Beides ist - zumindest in der Windows Welt - nicht mehr aktuell, es werden aber keine Aktualisierungen angeboten.
Die letzte FF Aktualisierung stammt vom 15. 05., von 37.02 auf 38.
Ist das so richtig, oder stimmt bei mir irgendeine Einstellung nicht, bin nämlich auf Ubunbtu nicht gerade sattelfest.Libre-Office ist aktuell, wurde gestern auf 4.4.4.3 geupdated.
Übrigens ist der VLC-Player auch noch auf 2.2.0.
Bitte um Unterstützung, danke!
-
Ich fürchte, meine Frage ist hier in der Diskusssion untergegangen, oder ist sie zu blöd?
Wenn man bisher das Addon Pocket genutzt hat, kommt sich das mit der neuen Pocket-Funktion in FF 38.05 in die Quere?
-
Wenn man bisher das Addon Pocket genutzt hat, kommt sich das mit der neuen Pocket-Funktion in FF 38.05 in die Quere?
-
DANKE, das ist ja unfassbar einfach!
Wie kommt man auf sowas?
-
Ich entschuldige mich für meine dumme Frage.
Ich verwende FF seit - glaube - Version 0.7 (jedenfalls kleiner als 1.0) und hatte noch bei keinem Update mit der Windows-Firewall zu tun. -
Nachdem sich die Windows Firewall auch auf allen meinen Rechnern beim Update auf FF 36 meldet, würde ich bitten, mir zu erklären, ob man "Zugriff zulassen" oder "Abbrechen" auswählt bzw. welche Auswirkungen es dann gibt. Danke.
-
Danke für die Aufklärung!