FF 30.0 bietet bei mir das Speichern von Passwörtern auf Seiten an, wo dies bis 29.01 nicht angeboten wurde, z. B. beim netbanking der öst. Sparkassen, bei Webmail-Accounts etc. Die Seitenbetreiber behaupten, die Anweisung, dass das Angebot zum Passwort-Speichern unterdrückt werden soll, wird weiter mitgesandt, FF 30.0 reagiert aber nicht mehr darauf. Kann das jemand bestätigen?
Beiträge von KURU
-
-
Ist bekannt, warum die Installationsdateien von Flash 11.5.502.110 jetzt 15 MB groß sind, die Vorgänger hatten um die 10. Wurde der Funktionsumfang erweitert? Danke.
Info RR: Beitrag aus diesem Thread abgetrennt und hierher verschoben.
-
Ich kann nicht sagen, in welchen Abständen das geschieht, es ist mir erst kürzlich aufgefallen. Ich habe keine Ahnung, wovon hier im thread die Rede ist, mein Problem betrifft es nicht!
-
Hallo, seit Neuem verschwinden bei mur auf XP SP3, FF 11 Lesezeichen aus der Lesezeichen-Symbolleiste. Im Lesezeichen-Menü sind sie vorhanden, was habe ich da verstellt?
-
Die Version 1.1.11 läuft, es wäre aber denkbar, dass Version 2.0 auch wegen Sicherheitslücken der 1.1.11er erforderlich ist.
-
Ist VLC 2.0 auch aus Sicherheitsgründen erforderlich?
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
-
Silverlight 5 wurde mir beim gestrigen Windows Patch Day nicht angeboten (XP SP3, W7 SP1)
-
Ich wurde von einem Mod per PN aufgefordert, meinen Beitrag vom 10. 12., 15 32 Uhr zu löschen oder in einen anderen Thread zu verschieben, da er nicht hierher passt. Ich finde aber nicht heraus, wie ich meinen Beitrag löschen kann, ich kann ihn nur ändern. Ich ersuche daher einen Mod die Löschung/Verschiebung vorzunehmen, danke!
-
Über Windows Update gibts das nicht? Weil es ein Versionssprung von 4 auf 5 ist? Ist es ein Sicherheitsupdate?
-
Was heisst Shockwave und Silverlight beissen sich? Habe die Kombination auf mehreren Rechnern sowohl unter XP als auch unter W7 mit FF8, keine Probleme damit.
-
-
Seite 1 von "Plugins - Sicherheitslücken schliessen", wo die Auflistung der aktualisierten Plugins steht.
-
Hallo, warum werden Flash Player 11 und Java 7 u1 nicht auf der Startseite "aktualisiert", sind es keine sicherheitskritschen Updates?
-
Es gibt jetzt bei Flash 11 erstmals Intallationsdateien für IE sowohl für 32 bit als auch für 64bit Systeme. Installiert man auf einem W7 64 dann sowohl die 32 bit Version als auch die 64 bit Version, bei W7 64 gibts ja auch zwei IE?
Ausserdem gibts jetzt auch für FF sowohl eine 32 bit als auch eine 64 bit Flash-Version, ich wusste nicht, dass es einen 64 bit FF gibt?
Kann mir das bitte jemand erklären, danke!
-
Hallo, wie kann ich die Lesezeichen, die auf meinem bisherigen FF 6.02 (auf XP Pro SP3) vorhanden sind auf einen W7 HP Rechner mitnehmen, ebenfalls FF 6.02?
Danke! -
Kann man 7 über 6u26 drüberinstallieren oder muss man wegen Versionssprung auf 7 vorher 6u26 deinstallieren?
-
Zu Google Maps kann ich leider nichts sagen, verwende ich nicht.
-
Ist mit FF 4.01 sowohl unter W7 SP1 32/64 als auch unter XP SP3 eindeutig deutlich langsamer geworden, die angegebenen "Tipps" lösen das Problem nicht.
-
Flash liegt in Version 10.3.181.14 vor.
-
Danke für den Rat mit dem Probieren!
Es hätte immerhin sein können, dass ein Forumsteilnehmer schon Erfahrungen damit hat.