Mir ist aufgefallen, daß längere Terme in Aufzählungen/Listen bei den Einstellungen immer groß geschrieben anfangen. Wenn ich mich recht erinnere, sollte man laut Duden bei Aufzählungen, Listen o.ä. aber mit Kleinschreibung beginnen, da es sich hier in gewissen Sinne nicht um einen vollständigen Satz handelt (und daher auch kein abschliessender Punkt gesetzt wird). (Vgl. z.B. auch R59 im Duden für neue deutsche Rechtschreibung oder Punkt 100 im Grammatikduden.)
Beispiel:
würde so geschrieben werden
Vor allem trifft das auf die Terme bei Einstellungen - Erweitert zu; hier sind die Listen ja sogar durch die baumartige Struktur und Checkboxen deutlich als solche ausgezeichnet.
dürfte beispielsweise auf keinen Fall gross begonnen werden, den es fehlt das Subjekt für einen vollständigen Satz.
Die Sache könnte auch mal im Zwiebelfisch behandelt worden sein, glaube ich (natürlich nicht explizit für die Firefoxübersetzung).
Was meint Ihr? Ich will nicht pedantisch klingen, aber da viele Leute sich ihre Rechtschreibung von "offiziellen" Instanzen abgucken, fände ich das hier ziemlich wichtig. Zumindest für die Version 1.0.
Liebe Grüße,
Martin