Hallo, mein Laptop muss auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Welche Dateien muss ich unbedingt abspeichern, damit mir meine Einträge nicht verloren gehen?
Vielen Dank im Voraus.
Wolfgang
Beiträge von udi
-
-
Hallo, leider konnte mir bisher niemand helfen. Mein Drucker, der per WLAN mit meinem Laptop verbunden ist, wird von diesem nicht mehr erkannt, nachdem TarnFox ständig die IP-Adresse geändert hat. Ich habe TarnFox deinstalliert, aber der IP-Wechsel findet nach wie vor statt, sodass der Router die voreingestellte Adresse nicht finden kann. Wenn ich den Drucker neu installiere, erkennt das Programm den Drucker auch mit der richtigen IP-Adresse, aber kurz vor dem letzten Schritt bekomme ich die Fehlermeldung "0x000003eb". Mein BS ist Win7, Der Drucker ein Kodak ESP C315.
Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus.Udi :-??? -
Verbindung zum Drucker per WLAN durch Installation von TarnFox unterbrochen durch den ständigen Wechsel der IP-Adresse. Das Löschen des Profils sowie die Deinstallation des Druckers hat nichts genutzt. Wie bekomme ich meine alte IP-Adresse, die der Router braucht wieder?
Vielen Dank im Voraus.
Udi -
Zitat von 2002Andreas
Hallo udi...
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal ob diese Meldung dann auch erscheint.
Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Welche Erweiterungen hast du installiert?
Geh bitte mal oben im Browser auf: Hilfe...Informationen zur Fehlerbehebung.. Dann klickst du bitte auf den Button: Alles in die Zwischenablage kopieren.......und fügst den Inhalt hier mal ins Antwortfenster ein.Hallo Andreas danke für den Tipp. Du bist schon auf dem richtigen Weg. Heute kam zufällig ein mir vorher Unbekannter vorbei, der mich mit dem Bekannten meiner Nichte besuchte und ins IT-Fach einsteigen will. Er fand heraus, dass das Add on "Rename", welches ich kurz vorher installiert hatte, der Grund für das Problem war. Nach der Deaktivierung war alles wieder ok. Danke für Deine Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Uderstadt -
Hallo Andreas,
danke für den Tipp. Ich habe mir die Beschreibung durchgelesen, kann aber die Leiste mit "Code" nirgends entdecken. Bin eben blutiger Anfänger.
Die beiden Spyware lauten: C:\Program Files (x86)pexlang.dll und D:\TOOLS\Medion Fast Boot\Setup\32Bit\Instant-On Utilities v 1.2\Support
Jetzt habe ich die Leiste mit "Code" gefunden, kann trotzdem nichts damit anfangen. Ich lade Dir jetzt einen Screen Shot von dem besagten Fenster hoch, vielleicht sagt Dir das mehr?
Grüße Wolfgang
[attachment=0]JavaSript-Anwendung.jpg[/attachment] -
Ich habe den vollständigen Scan gemacht. Es wurden 2 Spywares gefunden. Wenn ich auf Hauptmenü gehe erschein: Die Suchlaufergebnisse werden verloren gehen. Ich habe es nicht gemacht. Ich kann auch den Reiter "Logdateien" nicht öfnen?
Wie bekomme ich die Ergebnisse hier in die Maske? -
Seit Neuestem erhalte ich unter Firefox 10 (mit win7) wenn ich den Cursor auf einen button setzen will, ein Fenster mit der Überschrift [Java-Script-Anwendung] darunter sieht man ein "Achtung-Vorfahrt-Schild" mit einem Ausrufungszeichen und daneben steht 101? Mein Lieblingsbrowser ist damit leider unbrauchbar geworden. Ich habe im Internet recherchiert, bin aber nur auf eine Seite gestoßen, die genauso wie das Fenster heißt. Nur die Betreiber sitzen in British Columbien und dahin möchte ich keine Kontakte knüpfen.
Wer kann helfen, dieses permanente Fenster auf Dauer zu entfernen? -
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den firefox browser 1.0.7 runtergeladen und bin
eigentlich sehr zufrieden damit. Mich nervt allerdings, dass jedes Mal,
wenn ich ihn öffne, meine Grundeinstellungen für die Symbolleiste nicht
mehr vorhanden ist. Außerdem hält die Einstellung beim Öffnen "leere Seite" nicht?
Was kann ich dagegen tun? Zum anderen habe ich versucht mehrere Seiten
gleichzeitig offen zu halten. Ich kann aber immer nur ein Tab auf der
Registerleiste sehen, hätte aber gerne mehrere gleichzeitig offen und
sichtbar, damit ich sie nur anklicken muss, um sie einsehen zu können.
Ich finde keine Einstellung dafür, geht das?
Ich arbeite mit Win XP + Sp2 und habe die Version Mozilla 5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7