Tja danke, die Fehlermeldung ist jetzt weg.
Vielleicht hätte ich da auch von alleine drauf kommen können :oops:
Beiträge von FlimFlam
-
-
Hallo,
seit ungefähr einer Woche wird mir im Firefox beim Abspielen von Flash-Inhalten (z. B. Videostream) folgender Fehler ungezeigt.
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/7821/flashfehler.png]
Dieser Fehler wird dreimal hintereinander ausgegeben. Bestätigt man die Meldungen mit der Schaltfläche "weiter" wird der Inhalt wie gewohnt abgespielt. Nur nervig ist die Meldung schon. Ich möchte sie nicht mehr sehen.
Infos
FF-Version: 3.5.5
Flash-Version: 10.02.54
Betriebssystem: Windows 7 64 bitDanke.
-
Zitat von boardraider
Wo besteht denn der Zusammenhang zwischen dem Status des Fensters und seinem Verhalten und deinem "Workflow"?
Ist FF nicht maximiert, habe ich schon Probleme mit dem Add-on "All-in-One-Sidebar".
Mit der Maus zum linken Bildrand zu fahren, um die Sidebar per Mouseover zu öffnen, ist dann schon nicht mehr wirklich konfortabel, da man den Mouseover-Bereich nicht mehr richtig treffen kann.
Auch meine Mausgesten werden durch eine verkleinertes Fenster für meine Verhältnisse negativ beeinflusst. -
Zitat von 57_homer
Ich habe mal ein Tool geschrieben, damit kann man jedes Fenster auf eine definierte Größe bringen und an jede Stelle des Desktops schieben. Du kannst also die Fenstergröße 1200x1050 eingeben und auch noch bestimmen, dass das Fenster in der Ecke oben/links anfangen soll. Diese Funktion wird dann per AltGr+Pfeil nach unten ausgelöst. Aber maximiert ist dies dann doch nicht. Dieser Proglauncher kannst Du hier herunterladen
Ich habe es probiert. Kann es sein, dass das Programm unter Vista 64 Bit vielleicht nicht richtig funktioniert oder bin ich zu doof. Es öffnet Fenster, aber die Größe bestimmt es nicht und die Position auch nicht.
-
Zitat von boardraider
Wozu brauchst du das?
Ich besitze nur Breitbildschirme. Ist der FF maximiert, ist die eine Hälfte des Browsers sozusagen leer und die andere stellt den Seiteninhalt dar, weil Websiten normalerweise keine 1650 Pixel Bildschirmbreite brauchen.
Die leere Hälfte stört mich auf Dauer , wenn ich lange Texte lese. Sie ist meist weiß und strahlt mich an.
Das mag ich nicht. Kopfschmerz.
Um meine Ergonomie und mir meinen gewohnten Workflow (Addon usw.) nicht zu zerstören, muss FF sich aber trotzdem wie maximiert verhalten, obwohl er verkleinert wurde. -
Zitat von Palli
Ausprobieren:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5792Danke, "fast" das, was ich gesucht habe.
Das Fenster wird auf eine bestimmte Größe reduziert, aber es verhält sich dabei nicht wie ein maximiertes, sondern nur wie ein normal verkleinertes.
Für meine Zwecke ist es wichtig, dass der FF an den Bildschirmrändern einrastet und im Grunde auch denkt er wäre maximiert. -
Hallo,
ich möchte festlegen können, dass der FF beim Maximieren nicht den gesamten Bildschirmbereich einnimmt.
Heißt: ich maximiere bei 1650x1050 den FF, der nimmt aber sodann nur einen Bereich von 1200x1050 ein.
Trotzdem soll sich der FF nicht anders verhalten als wäre er maximiert.Danke
-
-
Hallo,
gibt es eine Erweiterung, die es ermöglicht, weißen Hintergrund einer Webseite schwarz und den Text weiß darzustellen. Egal was mit der Umgebung und den Bildern passiert, ich möchte nur zum entspannteren Lesen nicht so ein hellen Hintergrund haben.
Danke.
-
PCinfarkts Vorschlag hat mir alles geben, was ich gesucht habe.
Danke. -
Hallo,
ich suche ein Add-ons, dass eine Passworteingabe erforderlicht macht, bevor ein Benutzer ein Add-on installieren kann. Ohne Passwort kein Add-on.
danke-
-
Zitat von 4711
Da sind wir uns ja einig.
Was ich absolut nicht verstehe, ist der Hype, der um die Erweiterungen
aufgebaut wird. In der letzten Zeit springt sogar mozilla.org auf den Zug.Vielleicht sollte man den wenigen Nutzern von Erweiterungen mal deutlich
machen, dass es sich dabei meistens nicht um irgendwas professionelles handelt.
Sondern zu 90% (geschätzt! (aus dem Bauch)) um 'Entwicklungen' eines einzigen.Wie kommst du darauf, dass nur Wenige Erweiterungen nutzen? Auf welche Statistik stützt du deine Aussage?
-
gMote
Bietet auch Vista-Unterstützung.
http://www.handform.net/gmote.php -
Mausgesten gehören einfach dazu wie die Butter zum Brot.
Wie viel Zeit muss noch vergehen, bis Mausgesten in Browsern und Betriebssystemen zum Standard werden. -
Oh ja, danke.
Gleich mal laden -
Zitat von SkaFan
wozu?
wieviel seiten hast du denn offen, das du mehr als 2GB ram brauchst?
Hm, wusste gar nicht, dass ich das jemals behauptet habe.Ich nutze ein 64-Bit-Betriebssystem und würde eine Version von FF, die 64-Bit unterstützt einfach begrüßen, da es ein gutes Zeichen für weitere Entwickler wäre, 64-Bit zu unterstützen.
-
Hallo,
wird diesmal eine offizielle 64-Bit-Version von FF erscheinen?
-
Danke euch.
Ich habe zeitweise die Kompatibilitätsprüfung deaktiviert.
Und alle meine schönen Plugins laufen wieder -
Hallo,
ist euch ein Plugin für den FF3 bekannt, welches Mausgesten wie das Plugin "All-in-One Gestures" ermöglicht?
Leider ist All-in-One Gestures zurzeit mit dem FF3 nicht kompatibel. Ich komme ohne die Gesten aber nicht klar :). -
Zitat von Coce
Was ist das neue personalisierte Google?
http://www.google.de/ig
Muss aber ein GMail-konto haben.