Das meinte ich nicht, denn es bezieht sich ja nur auf Downloads. Wenn ich beispielsweise den Inhalt einer Seite, z.B. Kontoüberweisung, drucken will, diesen Dialog meine ich.
Beiträge von bat2.111
-
-
Hallo,
ich verwende XP und möchte sowohl beim aktuellen Firefox beim Speichern von Dateien nicht immer erst den Ordner "Eigene Dateien" vorgeschlagen bekommen, sondern ein Laufwerk oder einen Ordner meiner Wahl dauerhaft einrichten.
Wie mache ich das?
Gruß
Pat -
Zitat von michaelje
Habe das Problem gelöst, bzw. umgangen:
Alten FF deinstalliert, FF 2.0.0.3. neuinstalliert. alles ohne Computer-Neustart
ERgebnis: FF funkt, alle bookmarks und PWs wurden übernommen.
Hatte ich auch probiert. Ging aber leider nicht. Nun habe ich dem FF Ordner als Admin eine Schreibberechtigung für normale Benutzer gegeben- allerdings war das vorher nie so und ich finde das auch eigentlich nicht clever. -
Hallo,
ich habe auf FF 2.0.0.3 aktualisiert. Seitdem erscheint beim Start als Benutzer (nicht Admin) immer die Meldung, daß das Update nicht richtig installiert wurde und es ggf. an den Berechtigungen liegen könnte. Das ist komisch, denn alle vorherigen Updates gingen doch auch.
Ich habs dann als Admin probiert. Dort erscheint die Fehlermeldung nicht.
Was tun? -
Zitat von PRONOMEN
Das mag unfreundlich für Dich sein, aber trotzdem hat er Recht. Du gehst ja auch nicht zu Mercedes und fragst sie, ob sie Dir nicht den Motor vom neuen 5er BMW einbauen können, weil der eben halt doch ein paar PS mehr usw. usw.Die Telekom hat die Technik, die die Telekom hat, Netcologne hat die Technik, die Netcologne hat. Wo ist das Problem? Entscheiden musst Du Dich aber schon selbst, da nützen auch noch 100 Beiträge in diesem Forum nix.
Was für ein unsinniger Vergleich! -
Zitat von Brummelchen
Um das nochmal klar zu stellen - was bei dir an DSL möglich ist, muss im Einzelfall nachgemessen werden.
Es ist völlig unerheblich, was dein Nachbar/Untermieter/Mutter/Vater hat.Wenn du Infos suchst, solltest du im OK-Forum mitlesen:
http://www.onlinekosten.de/forum/Wenn du es ganz genau haben willst, rufst du die Technik-Hotline von T-Com/NetC/Alice/etc an.
Hier kann und wird dir keiner sagen können, was machbar ist, schon gar nicht verbindlich.
Zur TCom - die gibt die DSL nach contes orca Datenbank - nicht mehr, aber gerne weniger.
384, 1000,2000,3000,6000,16000 - dazwischen gibt es nichts für die. Warum?
Weil zuviele Vollspaten aus dem Grenzbereich rumgenölt haben, dass ihre Verbindung dauernd
abbricht, weil die Leitung oder das Modem zu schlecht ist. Meisten kam bei rum, dass die Leitung
einfach nur scheisse war und deshalb wurde der Grenzbereich abgeschafft (gab es eigentlich nie
offiziell).Beispiel: wenn Tcom DSL 6000/16000 bis 18dB Leitungsdämpfung freigibt, macht Arcor das
bis 26dB mit. Aber - bei der Tcom kann man 100% sicher sein, dass das auch funktioniert.
Arcor gibt dir einen feuchten Dreck und tut nichts dagegen. Wenn du denen sagst "scheiss Leitung",
dann bieten die dir Fallback auf das Paket darunter an (3000). Peng.
Danke. Mit der Antwort kann ich was anfangen. -
Zitat von Brummelchen
>> Auch nicht, wenn eine andere Technik, wie beispielsweise bei UNI-DSL eingesetzt wird?
LOL - träum weiter... Es gibt bei Telekom halt nur T-DSL - basta.
Und hör bitte auf zu fragen und ruf endlich die kostenlose Hotline an bitte.
Warum so unfreundlich? Ich möchte eure Meinungen (wenn auch nicht gerade deine) hören, nicht die der Mitarbeiter des Providers.
-
Zitat von Brummelchen
Wenn contes orca oder wie die heilige Kuh bei denen heisst nur 1000 ausgibt, kannste
Männekes machen bisse schwarz wirst - das ändert sich nicht in 1000 Jahren.
Auch nicht, wenn eine andere Technik, wie beispielsweise bei UNI-DSL eingesetzt wird? -
Ich habe folgendes Proble: Wegen Umzugs möchte ich einen neuen DSL Anschluß. Die Telekom sagte mir, daß in dem neuen Haus nur DSL 1000 möglich sei. Er hatte bei den direkten Nachbarn gemessen, weil im 'Zielhaus' der Anschluß abgemeldet ist.
Eigentlich wollte ich DSL 6000.
Bei Uni DSL Aachen sagte man mir folgendes:
a) In XY liegen die Werte etwa um 600 kbit/s up und 4500 kbit/s
down herum. Die Geschwindigkeit die tatsächlich erzielt werden kann,
kann immer erst nach der Leitungsschaltung bestimmt werden.
b) > Die Telekom plant immer sehr große Sicherheitsreserven ein.
> Entsprechend der Erfahrungswerte sollte in XYaber ein
> Downstream von 3-4 MBit/s erreicht werden. Die Werte habe ich entsprechend den aktuellen Geschwindigkeiten von anderen Nutzern in ,
allerdings in anderen Hausnummern (13 und 17). Da die Telekom die Leitung immer drosselt
wird die "echte" Geschwindigkeit höher sein. Wie gesagt, entsprechend der Werte unserer anderen
Nutzer würde ich von wenigstens 3 MBit/s ausgehen.Bei Net cologne sagte man mir wenigstens DSL 2000 zu, weil man dort über andere Technik verfügen würde.
Stimmt das?Und was sagt ihr zuz den anderen Aussagen?
Ich weiß echt nicht, wo ich jetzt bestellen soll.Danke.
Pat
-
Danke an euch.
-
CT hat doch hierzu mal einen Artikel verfasst. Irgendwas mit whitelist.pac. Ich kann mich aber nicht merh erinnern.
Ist der o.g. Proxy-Filter nur auf einen Benutzer begrenzt, oder betrifft er dann alle Konten? -
Hallo,
gibt es eine praktikable Möglichkeit, für Kinder den FF nur auf vorher definierte Webseiten zugreifen zu lassen? -
Hallo,
wenn ich eine Webseite o.ä mit FF (&Druckvorschau) ausdrucke, wird der Text immer gelblich hinterlegt(wenn ich als Druckqualität 'Normal' einstelle). Wie kann ich das abstellen? -
-
Hallo,
kann man bei geöffnetem Tab den FF auch so einstellen, daß alle z.B. 10 sek. das Fenster automatisch aktualisiert wird (F5)?
-
Hier noch ein kleiner Gag am Rande zum Thema Google (USA) und Frankreich:
Gehe auf http://www.google.de
Gib ein „french military victories“
Und klicke auf “Auf gut Glück”
:lol: -
-
Gibt es auch einen Grund dafür? Ist das ein Bug?
-
-
Hallo,
bei mir startet der FF 1.5.0.1 öfter mal nicht. ABER im Taskmanager werden z.B. drei FF Prozesse angezeigt- nur öffnet sich der Fuchs nicht.