Hallo,
wenn man mit FF auf eine mp3 klickt, wird sie erst im Hintergrund komplett heruntergeladen. Kann man es auch so einrichten, daß die Datei bereits während des Ladens abgespielt werden kann (=streaming)?
Gruß
Pat
Beiträge von bat2.111
-
-
Schau dir mal Reget an. Ist zwar keine Freeware, aber sehr gut.
Gruß
pat -
Kann mir jemand helfen? :cry:
-
Hallo,
ich habe den FF 1.5, die neuste Version von Flashgot, Reget und den Windows Mediaplayer installiert. Mit dem IE verhielt sich das immer so: Wenn ich auf eine mp3-Datei geklickt habe, wurde diese nicht von Reget abgefangen, sondern über den Mediaplayer gestreamt. Ich konnte sie also anhören.
Jetzt mit FF, Flashgot etc. wird sie immer abgefangen, obwohl ich sie mir erst anhören möchte.
Weiß jemand, wie ich das einstellen kann?
Danke & Gruß
Pat -
-
Hallo,
ich habe FF nur auf dem Deskop, aber in 'Start'-Programme wird er nicht angezeigt.
Wie kann man das ändern? -
Hallo,
gibt es für den FF eigentlich auch Sounds, also z.B. Klicken bei Links oder wenn Popups geblockt werden (also wie beim IE)?
Gruß
pat -
Alles klar, danke:-)
Gruß
pat -
Hallo,
in FF 1.5 sieht das etwas anders aus. Wie ändere ich die Einstellung denn da?
Gruß
Pat -
Hallo,
wo kann man FF Vers. 1.5 dt. denn runterladen? Ich dachte 1.0.7 wäre die aktuellste.
Gruß
Pat -
Jedenfalls danke.
Gruß Pat
-
[quote='Fraggle'] bat2.111:
Oops, das filtern hatte ich vergessen, aber hat ja trotzdem geklappt.Filtern?
-
Alles klar!! Habs kapiert.
Vielen Dank.
Gruß
Pat -
Puhh, bitte nochmal für Dumme :oops:
Ich habe about:config eingegeben und beim Öffnen erhalte ich eine lange Liste von Befehlen, aber das hier finde ich nicht: "Starte dann Firefox neu und öffne das Fenster Extras -> Einstellungen -> Erweitert.
Setze unter Tabbed Browsing die Einstellung Links die das öffnen eines neuen Fensters erzwingen öffnen in... auf einem neuen Tab. "
Gruß
Pat :cry: -
Zitat von pcinfarkt
Der Downloadmanager sollte sich nur öffnen, wenn die entsprechende Dateiklasse nicht anders zugeordnet ist. Beispiel: Ist der Dateiklasse *.tar (WinZip) nicht ReGet zugeordnet, dann öffnet sich der Downloadmanager des Fuchses. Deswegen auch meine diesbzgl. Frage in dem Beitrag #7.Du, das habe ich gemacht (z.B. bei einer pdf), aber dann wird lediglich Reget geöffnet un der FF zeigt mir unten rechts an, daß der Download fertig ist.
-
Zitat von pcinfarkt
Der Downloadmanager sollte sich nur öffnen, wenn die entsprechende Dateiklasse nicht anders zugeordnet ist. Beispiel: Ist der Dateiklasse *.tar (WinZip) nicht ReGet zugeordnet, dann öffnet sich der Downloadmanager des Fuchses. Deswegen auch meine diesbzgl. Frage in dem Beitrag #7.Wenn nichts mehr hilft, dann nehme eine Neuinstallation von ReGet und des Verknüpfungsplugin vor.
Ach so, ich muß also jede Datei, die potetiell herunterladbar ist (mit Reget) dort definieren.
Die Installation war relativ neu.
Gruß
Pat -
[quote='Coce']Setze in about:config (Link) den Wert browser.tabs.showSingleWindowModePrefs auf true.
Wie komme ich da hin?
Starte dann Firefox neu und öffne das Fenster Extras -> Einstellungen -> Erweitert.
Setze unter Tabbed Browsing die Einstellung Links die das öffnen eines neuen Fensters erzwingen öffnen in... auf einem neuen Tab.
:oops: -
Vielen Dank.
Gruß
Pat -
Zitat von pcinfarkt
Ja dann nehme doch mal den IE als Browser aus der ReGet Einstellung und integriere Firefox (Netscape, Opera). Schon überprüft?
Ja, habe ich gemacht bzw. FF integriert. "Download mit Reget" erscheint aber nur im Kontextmenü, Reget öffnet sich aber nicht, wenn ich z.B. auf eine pdf etc. klicke. Kann man den FF Downloadmanager nicht komplett deaktivieren? In den Einstellungen sieht das zwar so aus, aber warum öffnet der dann immer?
Gruß
Pat -
Hallo,
ein neues Problem: Wenn ich auf einer Webseite z.B. auf einen externen Link klicke oder bei Google einen Link, dann wird immer ein neues Fenster geöffnet. Welche Einstellungen muß ich denn vornehmen, damit diese stattdessen in einem neuen Tab geöffnet werden?Gruß
Pat