Zitat von joergitwinkie: Wau, Deine Meinung ändert sich ja schneller als das Wetter.
wupperbayer: Freie Meinungsäußerung ist eine feine Sache. Aber besonders solide belegt ist deine Behauptung nicht. Denn ich habe nie behauptet, dass man mit Virenschutz/Firewall "sicher" surft, sondern bestenfalls sicherer, vor allem, was den Virenschutz betrifft. Abgesehen davon habe ich schon öfter in meiner Sendung vor den möglichen Nebenwirkungen von Firewalls gewarnt, vor allem bei nicht so erfahrenen Usern. Von daher ist Dein Zitat unzutreffend -- und die gesamte Beurteilung zumindest aus meiner Sicht ohnehin daneben.
Ein bisschen wundert mich das Urteil schon, vor allem in einem Forum wie diesem, denn ich habe als einer der ersten in Deutschland Firefox empfohlen -- und in einer Sendung wie Angeklickt (Aktuelle Stunde) damit 1,5 Millionen Leuten bekannt gemacht, die noch NIE etwas davon gehört haben.
Es mag ja sein, dass ich Dir nichts Neues in der Sendung sage -- aber die übergroße Mehrheit der Zuschauer, vor allem die über 30 ;-), haben halt in der Regel deutlich weniger Ahnung von IT-Themen und müssen es deshalb anders erklärt bekommen.
Sicher begreifst Du das irgendwann auch noch. Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben.
Beiträge von joergi
-
-
twinkie: Wau, Deine Meinung ändert sich ja schneller als das Wetter.
wupperbayer: Freie Meinungsäußerung ist eine feine Sache. Aber besonders solide belegt ist deine Behauptung nicht. Denn ich habe
behauptet, dass man mit Virenschutz/Firewall "sicher" surft, sondern bestenfalls sicherer, vor allem, was den Virenschutz betrifft. Abgesehen davon habe ich schon öfter in meiner Sendung vor den möglichen Nebenwirkungen von Firewalls gewarnt, vor allem bei nicht so erfahrenen Usern. Von daher ist Dein Zitat unzutreffend -- und die gesamte Beurteilung zumindest aus meiner Sicht ohnehin daneben.
Ein bisschen wundert mich das Urteil schon, vor allem in einem Forum wie diesem, denn ich habe als einer der ersten in Deutschland Firefox empfohlen -- und in einer Sendung wie Angeklickt (Aktuelle Stunde) damit 1,5 Millionen Leuten bekannt gemacht, die noch NIE etwas davon gehört haben.
Es mag ja sein, dass ich Dir nichts Neues in der Sendung sage -- aber die übergroße Mehrheit der Zuschauer, vor allem die über 30 ;-), haben halt in der Regel deutlich weniger Ahnung von IT-Themen und müssen es deshalb anders erklärt bekommen.
Sicher begreifst Du das irgendwann auch noch. Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben.