Mmmh da magst du recht haben...habe das prog. deninstall neue version
installiert aber nach dem server durchlauf...wenn dann das neue fenster sich öffnet um die ergebnisse anzuzeigen, bleibt dieses fenster leider weiss.
habe eigentlich kein bock deswegen meinen rechner plat zu machen.
Würde mir auch die updates selber drauf ziehn ohne manager aber das mit dem BIOS ist echt ne feine sache...
Beiträge von codex
-
-
Hallo
Ich habe ein MSI K8N NEO2 Platinum Mainboard, welches online updates
uber die MSI Live Update Software zulässt. (BIOS;VGA;Audio;ect.)
Mit M.Explorer ging es früher auch, mit firefox leider nicht. Ich starte den Suchlauf, es wird fertigstellung angezeigt...klick auf weiter...neues fenster geht auf...welches leider weiss bleibt.
Habe firefox bereits deinstall und M.Exe wieder als standart aktiviert jedoch das selbe Ergebnis?!
MSI Hilfe gibt an http://www.msi-technology.de/support/idx_fu….php?FUA_id=670
Antwort/Lösung:
Die im Service Pack 2 für Windows XP integrierte Browser Sicherheit verhindert die Anzeige der Menüs. Die Einstellungen des internet Explorers müssen so angepasst werden, dass geblockte Inhalte zugelassen werde.Hierzu klicken Sie bitte nach dem Aufruf der Live Update Seite mit der rechten Maustaste auf die Blockiermeldung des Internet Explorers und klicken auf 'Geblockte Inhalte zulassen'.
Wie geht das eigentlich im M. Firefox meine das von Websites install und erlauben ist an geschaltet, doch man kann ja auch logs mit integrieren nur ka welche ich für MSI angeben müsste.
Danke für eure Hilfe