oki, danke dir, ich schaue mir das mal genauer an
Beiträge von Cesideem
-
-
siehst du, und genau das wundert mich ja so...
ist der gleiche quellcode ...Ich bin grad dabei, die seiten zu validieren... mal sehen wie es ausschaut, wenn ich alle warungen & fehler draussen hab...
-
geh mal bitte auf die Wochenansicht... -> klick auf die Wochennummer...
Funktioniert dort das Auswahlfeld? -
Zitat von Pumbaa80
Hallo, hier noch mal der korrekte Link:
http://www.aikido-club-limburg.de/kalender.htmlIch kann das beschriebene Verhalten nicht bestätigen. Bei mir tut sich gar nichts, wenn ich in die Box klicke....
Heißt das, daß Du bei Dir nichtmal das Auswahlfeld öffnen kannst?
Danke für den Link/Tipp, werd ich mir nachher auch mal anschauen und die Fehler ausmerzen...
-
Moin,
ich habe folgendes Problem:
auf einer Seite eines Webprojektes habe ein Problem mit einer Auswahlbox.
Es betrifft die Box Zielgruppe. Wenn man das erste Mal auf der Seite ist, kann man innerhalb der ganzen Box klicken. Wurde dort schon einmal eine Auswahl getroffen, muß man ganz am unteren Rand der Box klicken, um das Auswahlfeld neu zu öffnen.
Interessanterweise tritt dieser Fehler nur auf dieser Seite auf. Schaut man sich die Auswahlfelder auf der Wochenansicht an (Klick auf die Wochennummer), so funktionieren beide Auswahlfelder einwandfrei.
Dabei ist bei beiden Boxen der Quellcode sowie die CSS-Formatierung gleich.
Anfangs hatte ich die CSS-Formatierung in Verdacht. Jedoch tritt dieser Fehler auch auf, wenn ich die Formatierung für diese beiden Felder auskommentiere.
Schaue ich mir diese Seite stattdessen im IE an (Oder im IE-Fenster von FireFox), funktioniert auch alles wie es soll...Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
-
so, ich habe jetzt mal komplett alles vom Fuchs deinstalliert und wieder installiert und nur die Bookmarks sowie PWs zurückgespielt.
Nachdem ich nun alle Erweiterungen wieder installiert habe, scheint es nun alles so zu klappen, wie es sein soll...
Also, wieder was gelernt Nicht den kompletten Profil-Ordner überschreiben
Danke für Eure Hilfe & Tipps
-
Danke für die schnellen Antworten
Also:
Zu den Erweiterungen:
All-in-One Gestures
All-in-One Sidebar
Allow Right-Click
AutoMarks
Biet-O-Zilla
Canonical URL
Configuration Mania
Download Manager Tweak
Download Sort
Download Statusbar
Fasterfox
fireFTP
Forecastfox
FoxyTunes
Minimize to Tray
Mozilla Calendar
MR Tech Local Install
My IP Tool
Open Source in Tab
PDF Download
Print
Print Image
Print It!
Save Image in Folder
Save Link in Folder
Sort Bookmarks
SpiderZilla
Statusbar Clock
Stop-or-Reload Button
Tabbrowser Preferences
Tweak Network Settings
Web Developer
Windows UpdateZu den Tabeinstellungen selbst:
In den Einstellungen selbst habe ich nur eine zusätzliche Registerkarte, die mir Tabbrowser Preferences dort hineininstalliert hat. Dort habe ich die folgenden Einstellungen vorgenommen:
Unterpunkt "Folgendes in neuem Tab öffnen:"
Suchergebnisser der Suchleiste im Hintergrund öffnen
Unterpunkt "Tabfokus:"
Mit Mittelklick angeklickte Links in neuem Tab öffnen
Mit Mittelklick angeklickte Lesezeichen im Hintergrund öffnenWas mir noch gerade dazu einfällt...
Ich habe nach der Neuinstallation mein gesichtertes Profile-Verzeichnis nach der neuinstallation zurückgespielt. Könnte es evtl auch daran liegen?
Wenn ja, welche Dateien muß ich einzeln sichern? (Bookmarks sind klar, aber wo z.B. werden die gespeicherten Passwörter abgelegt?)
Dann würde ich nämlich auch mal versuchen, den Fuchs komplett neu zu installieren.Gruß
Cesi[/list] -
Moin,
ich habe folgendes, eigentlich bekanntes Problem:
Ich habe ne MX 1000 Maus und seit meiner Neu-inst vor ein paar Tagen habe ich das Problem, daß ich mit dem Klick auf das Mausrad keine neuen Seiten im Hintergrund-tab öffnen kann.
Installiert hab ich für die Tabs Tabbrowser Preferences 1.2.8.2 und dort hab ich eingestellt, daß die Mittlere Maustaste nen Link im neuen Tab öffnen soll.
Im LogiTech SetPoint (2.46) hab ich die Taste 3 (Mausrad) auf Mittlere Maustaste umgestellt.
Wenn ich nun auf einen Link mit dem Mausrad klicke, öffnet sich der Link im selben Tab, anstatt nen neuen Tab zu öffnen.
Die Einstellungen im Tabbrowser habe ich mit einem Freund abgeglichen. Bei ihm geht es, allerdings nutzt er ne alte Logitech mit MS-Treibern...Ich habe auch schon versucht, das Mausrad auf Standard zu stellen, hat auch nix gebracht, dann konnte ich nichtmal nen Link damit öffnen...
Ansonsten hab ich eigentlich schon so ziemlich alles an Ideen und Vorschlägen zum Thema LogiTech Mausrad ausprobiert, nix hat bisher geholfen...
Jemand ne Idee?
Könnte es sein, daß sich die Erweiterung für den Tabbrowser mit einer anderen Erweiterung beisst?
Gruß
Cesideem