Hallo,gibt es eine alternative zu den Real Player Erweiterung?die Erweiterung legt mir den speicher für Suchleisten lahm,die Erweiterung ist dafür da,das man die lustigen videos runterladen kann.
Beiträge von kontra0
-
-
you,der real player war es,schade,mit dem dingen konnte man sich bei den lustigen Videos was runterladen
-
also im save mode geht alles
-
scheiße,geht doch nicht,wenn ich ff verlasse,ist das alles wider weg.wenn ich in der Sitzung bleibe funktioniert das,ich habe ff aber nicht so eingestellt das private sachen gelöscht werden.
-
Hab mal eben ein neues profil angelegt,da geht das.wie kann man eigendlich sein profil sichern,ich meine so wie die bookmarks?ich habe version 2.0.0.11
-
ja,das dachte ich auch,funktioniert aber nicht
-
Wie kann man den nochmal den ff einstellen das man oft gesuchte sachen bei ebe zbsp von selbst speichert?
-
Hallo,ich habe mir ein neues addon runtergeladen gehabt und prombt ist der mozilla immer abgeschmirt,kann das sein? Es war übrigen das X-Mas ADDon :-??
-
Hallo,ich möchte gerne ein neues Profil erstellen,ist ja so kein Problem,aber wie bekomme ich meine Themen und Erweiterungen den in das neu Profil?
-
Jou,das war es Danke
-
Hallo,wiso legt den der Mozilla mir eine Internetverbindung mit der nummer 646919 auf dem Desktop?? Was ist Das?
-
mmm,nicht schlecht,aber ich kann kein wort englisch
-
Hallo,gibt es eigendlich so eine art wie bei dem bookmarks die man ja speichern kann auch für tehmen und erweiterrungen?kann man den bookmarks speicher zeit selbst festlegen?
-
Hallo,ich habe folgendes Problem,wenn ich bei mir auf der Sparkassen seite drauf gehe und dann online Banking anklicke,öffnete das folgende Fenster immer im maxi,nun aber nur noch als minimiert,wo kann man das einstellen das sich das Fenster wider groß öffnet??
-
Bei mir gibt es keine speziellen seiten,sondern willkürlich,mal die mal die.
-
Hallo,ich habe mir den Firefox 2.0.0.4 drauf gemacht,aber bei manchen seiten habe ich das Problem,das fertig unten links drin steht,aber die Seite überraubt nicht angezeigt wirt,oder bei manchen seiten immer nur die hälfte.Was muss ichmachen das dieses nervige problem auf höhrt? :-???
-
Hallo,nachdem mir der fuchs eimal abgestürzt war ,habe ich nun alle einstellungen wieder da,kann man eigendlich auch ein profil koperen?
-
Hat sich erledigt,habe einfach ein neues profil angelegt.
-
Nee,der ist nicht Schreibgeschützt.mmmm
-
so,ich habe mir einen neuen monietor gekauft und installiert,das porb.is weg?????????kann den ein monitor so eine störung herfor rufen?