Hallo,ich möchte meine symbolleiste anpassen,aber immer wenn ichalle symbole habe wie ich es will,schlisse ich den fuchs,öffne ihn wider,alle wieder weg?wie speichert man die den???
Beiträge von kontra0
-
-
jou,es funktioniert. :lol:
-
hallo,ich habe noch fire fox 1.0.7,wie kann ich den jetzt leicht die version 2.0 drauf bekommen?
-
hallo,kann man eigendlich cookis bedenkenlos löschen,wofür sind die?
-
mmm,aber wenn ich den ausschalte dauert das immer so lange bis ich ins nets rein komme,der sucht dann immer seine ip adresse(t-com sinus 1054)
-
nee,ich bin der einzigste der im i-net geht,habe mir nur den router zugelegt weil ich kein störendes kabel durch mein wohnzimmer legen wollte,also lasse ich den einfach immer an?da kann auch keiner irgendwie auf mein rechner zugreifen?
-
hallo,läst man eigendlich den w-lan router immer an,oder macht man den nach beenden von seinem i-net besuch aus?
-
noch ist alles in ordnung :mrgreen:
-
jou,das war ja einfach,danke :oops:
-
ja danke für deine antwort,aber wir vermuten ein andere problem,siehe zwei texte weiter oben.
-
so,ich habe jetzt der firewall ersteinmal der firefox es erlaubt,so nennt das windos glaube ich,naja muss ich jetzt erst einmal ab warten und ausprobieren
-
so,ich habe eine xp-pro mit einem xp 2000+,firewall,kaspersky-personal schutz,grafik karte weis ich nicht wo ich nachschauen muss,kann das eine nvidia sein? mfg. :roll:
-
ok,ich probiere das mal aus,aber ich habe mitlerweile schon bestimmt 4 neue profile ausprobiert,keine seite gespeichert gehabt,trotz allem das problem bekommen. soll ich einfach mal den i-net explorer ausprobieren?oder konnen mehrere i-net browser die ich auf meinem rechner habe das problem sein,die zwar nicht alle auf einmal eingeschaltet sind,aber nu mal auf meinem rechner sind. danke für diese beteildigung an meinem problem :-??
-
main problem ist das wenn ich ca.30 min im i-net bin auf einmal bei einen seiten wechsel nix mehr funktioniert,das bild im monitor bekommt man nicht mehr weg,also keine andere seite geladen.ich muss dann den rechner leider reseten,das ich den rechner wieder nutzen kann und andere seiten lesen kann,das wirt auf dauer natürlich sehr unangenehm
-
so,danke das habe ich verstanden,aber wieso kann den das i-net irgend wann ünmöglich werden?
-
hallo,als ich meine prob.geäusert hatte,das manche seiten wie eingefrohren sind,schrieb mir jemand das ich doch den cache mal löschen sollte,das habe ich gemacht,nu funktioniert alles wieder,aber was für eine aufgabe hat den ein cache?kann man da eine automatische zeit angeben das der sich von selber löscht :-??
-
was währe den dann am besten?wie stelle ich solche prob. dauerheft ab?
-
so,habe jetzt ein neues profil gemacht,aber es kann doch nicht sein das ich alle 4-wochen ein neues erstellen muss oder?
-
was ist eine gaka?jetzt habe ich den cache gelöscht,dafür habe ich jetzt das prob.das manche seiten eine zeitüberschreitung haben ,oder zurückgesetzt werden.wäre um hilfe dankbar da ich das prob. schon lange habe,ich aber mal wieder ohne prob. im i-net sein möchte
-
hallo,was ist ein cache? :shock: be iebay habe ich das noch nie gehabt immer nur bei so seiten wie hier,foren