hallo,wenn ich ca30 min. im i-net bin bleibt plötzlich beim lesen einer seite die seite wie eingefroren in monitor stehen,der rechner nimmt keine befele mehr an,so das ich ihn reseten muss,was könnte das sein?liegt es an ff,oder an meinem betriebsprogramm?ich habe einen w-lan router mit dsl 2000,vierenschutz habe ich auch.mfg.
Beiträge von kontra0
-
-
so,habe mir Bookmark Backup.auf meinen rechner geladen,wie finde ich denn den wieder? :shock:
-
hallo,ich möchte mir gerne ff1.5 draufmachen,was muss ich genauer machen das ich nicht so probleme bekomme wie andere die das einfach drauf gemacht haben?bitte um genauere angaben da ich nicht soviel ahnung von commputer habe
-
ah,braut man das?
-
was ist das denn für ein programm?Redirect Remover 1.0 Entfernt Redirects aus Linkadressen :-??
-
mm,dann werde ich das mal ausprobierenund etwas länger warten
-
wenn ich zum bsb. bei ebay drin bin,mache ich den rechner auf standby,wenn ich dann weiter guken will,dauert es 3 bis 4 versuche bis sich eine seite aufbaut,es kommt immer eine meldung datei ohne inhalt warum? :-??
-
ja,ja,ist schon gut
-
so,habe mir den text duchgelesen,muß man aber nicht unbediengt haben,oder?
-
bei extras / erweiterungen habe ich dom inspector 1.0 bereit zum uptaten,was ist das?gehört das zum firefox?
-
nanu,das prob ist auf einmal weg,ich kann aless so machen wie es sein soll,danke für diese tipps
-
ja,ja sich über andere zu belustigen ist einfach,ich für meinen teil bin froh das ich doch schon einigermassen die rechtschreibung behersche,was vor einiger zeit leider nicht möglich war,dafür kann ich mit sicherheit andere dinge besser als du. ps. wegen so leute wie ihr traut sich manch einer nicht in so einem forum zu schreiben. habe leider kein smilies gefunden was passen würde,wenn ich es schreiben würde,darf ich die seite glaube ich nicht mehr betreten. mfg.
-
jou,ich bedanke mich muss ich mir mal erstmal in ruhr anguken,weil ich mocht alle lesezeichen in ein profie bekommen
-
hallo,wie wechselt man den von einem zum anderen benutzerprofil?mfg.
-
nee,ab und zu möchte ich ins internet dann wird es mir verweigert,weil immer dieses benutzerprofil erschein,dann drücke ich auf mein erstelltes profil,wirt schon genutz oder so erscheint dann,nach langen hin und her funktioniert es dann.wie bekomme ich alle lesezeichen von den benutzern im eines rein?wenn ich im i-net bin zb.ebay,erhalte ich oft die meldung dokument enthält keine daten das ist aber erst seitdem ich mir eine neuere version von firefox geholt habe,umsolche problemme zu verhindern möchte ich es ausschalten,ansonsten werde ich nie gefragt welches profil genutzt werden soll
-
leider beantwortet das nicht meine frage,weil ich von so weit eingehende einstellungen keine ahnung habe
ps.von rechtschreibung leider auch nich,wäre aber bereit es zu lehrnen,bloss wo? :oops: -
hallo,kann man eigendlich den benutzerprofiel ausschalten?vorher aber alle lesezeichen kopieren?mfg.