So, habe nun auf beinde Systemen nochmal FF komplett (inklusive Profilen) deinstalliert, neu installiert und dann die Profildaten wieder in den Anwendungsordner kopiert, und es passiert wieder das selbe ...
Ich verzweifle bald ...
Deine 1. zwei Punkte haben leider noch nicht geholfe. Punkt 2 ist sowieso sinnlos, weil es ja um die Erweiterungen geht und diese im SafeMode deaktiviert werden und daher das nichts bringen kann. Ich werd nun versuchen, ein neues Profil anzulegen....
Edit: Das seltsame ist, dass auch wenn ich ein Backup vom Profilordner mache, dann die Anwendungsdaten lösche, das Backup zurückspiele ud FF auf dem selben Rechner starte, auch wieder folgende Extensions bis zum Klick auf "Update" deaktiviert sind:
Copy plain text
password exporter
profile password
profile switcher
secure password generator
submit to tab
translator
update bookmark
url fixer
url params
Auch funktioniert die Schaltfläche "Eigene Konfiguration anzeigen" (MR Local Tech Install) nicht mehr (leer). Ich habe versucht, ein neues Profil anzulegen, jedoch kann man lang nicht alle Einstellungen mitnehmen Und die ganzen Extensions neu einzurichten ist wahnsinnig
Edit: Argh, das kann doch garnicht sein .... Wenn ich doch auf "updaten" drücke, und danach alles funktioniert, muss es doch in meinem Profil gespeichert sein. Wenn ich dieses nun einmal aus dem Anwendungsdatenverzeichnis rauskopierre und wieder neu rein, dann muss es doch genau so funktionieren wie zuvor und nicht wieder anzeigen, dass bestimmte (oben genannte) Erweiterungen inkompatibel sind ............ Ich werd noch verrückt :(:( Bitte helft mir!!!