Danke!
Genau was ich wollte
Danke!
Genau was ich wollte
Ja genau das wollte ich ja nicht
Ich such ja gerade eine Einstellung, die bei einem normalen "linksklick" den Link im Hintergrund öffnet!!?
danke
Hallo
..und zwar würde ich gerne, wenn ich auf einen link klicke, den tab oder das fenster, je nachdem wo der link sich öffnet, dass sich diese seite im hintergrund öffnet und ich auf der seite wo ich den link angeklickt habe bleibe....?!
wie kann ich das realisieren? brauch ich da nen plugin? finde keine einstellung dazu?!
grüße r4ffi
Danke habs installiert bekommen.. beim ersten "Wlan-Disconect" weiss ich obs funktioniert
Hab mir den Free Download Manager genommen... danke!
mfG r4ffi
Also:
Ich suche einen Download-Manager für Firefox (2.0) oder wenns den dafür nicht gibt halt für eine andere Version, der downloads erst beendet wenn sie auch wirklich vollständig runtergeladen wurden....
Wenn ich z.B eine Datei jetzt runterlade und was mir leider öffter passiert mein Wlan sich deaktiviert, beendet der den Download direkt und ich habe immer fehlerhafte bzw. unfertige Dateien...
Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?!
Weiss hier keiner um RAT??
Wie der Titel schon sagt.. ich habe mir jetzt nen eigenen Theme erstellt, doch irgendwie will er 2 Sachen noch nicht so machen wie ich es will
1. Und zwar würd ich die Url-Bar gerne verkleinern (Verkleinern aber ohne irgendwelche Platzhalter zu verwenden ,also die Urlbar soll links direkt neben den Menüpunkten sein, aber nur ziemlich kleiner und dann daneben die Links in der Symbolleiste, was auch funktioniert, nur die url-leiste ist einfach zu breit!)
2. Ausserdem würd ich gerne die Hintergrundfarbe von der URL-bar verändern...
wie kann ich das beides realisieren?
mfG raffi
schade eigentlich, hätte einfach gerne, wenn ich den Firefox öffne und zwar egal in welcher größe und wo, dass er Transparent ist, also nicht alles, sondern einfach nur das blank fenster, wo sich später alle seite drin laden...
Klar kann ich das Wallpaper jedesmal laden, aber was bringt es mir, dann muss ich ja jedes mal den richtigen Platz suchen, wenn ich das Fenster verschwinde...
Hoffe die Freaks unter euch haben ne idee.. bis dato: vielen dank!
Besteht die Möglichkeit wenigstens die Farbe zu verändern? Oder ein Hintergrundbild einzufügen??
Schönen Guten Abend und herzlichwillkommen
Ich les hier schon oft fließig mit und ich hab auch schon einige veränderungen durchgenommen an meinem Firefox... Eine Frage bleibt aber offen, denn ich habe noch eine idee für meinen Foxy
Und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist, das Fenster (wo jetzt z.B das Forum angezeigt wird) transparent zu machen!
Das man sozusagen, wenn man Firefox öffnet und keine Seite geladen wird, den Hintergrund sehen kann?!
mfG r4ffi