Beide Lösungen haben funktioniert
Beiträge von TingelTangelBob
-
-
Danke. Problem beseitigt
-
Ich habe die Datei aus dem Link installiert. Fehler ist immer noch da.
-
Hallo,
so sieht mein Menu Extras-> Einstellungen aus. Habe gerade auf Version 2.0.7 aktualisiert. Bei 2.0.6 war es genauso. Wie kann ich das reparieren?
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/8549/firefoxmenuwp2.th.png]MfG TTB
-
Hallo,
danke für die Tipps.
Es geht doch mit Mouse gestures... Lesezeichen -> Eigenschaften -> Button Mouse Gestures
Danke.
-
Hallo,
ist es möglich eine URL aus den Bookmarks mittels Tastenkombination oder Mouse Gesture zu öffnen?
MfG Tim
-
Hallo,
nachdem ich ein paar Extensions installiert hatte, funktionierte mein Firefox nicht mehr. Hab dann mal von 1.6 auf 1. geupdatet und es geht trotzdem nix. Ich kann in der Menuleiste nix auswählen, es ist alles wie eingfroren. In die Adresszeile kann ich auch nix rein schreiben. Im Safe Mode kann ich zwar was in die Adresszeile rein schreiben, aber ich kann es nicht laden, da FF nicht auf Enter reagiert. Nun habe ich auch schon mehrmals versucht FF in verschiedenen Versionen neu zu installieren, aber ich habe immer das Selbe Problem. Die Registry habe ich auch von alten FF Einträgen bereinigt. Aber das hilft alles nicht.
Wie kann das sein und vor allem, wie kann ich den FF wieder zum laufen bekommen?
MfG Tim