hallo
hab lange gegooogelt, leider nichts gefunden.
kann man das dialog-fenster "BESTÄTIGEN" des passwort-manager deaktivieren, sodass passwörter automatisch gespeichert werden, ohne jedes mal diese aktion bestätigen zu müssen?
thx
hallo
hab lange gegooogelt, leider nichts gefunden.
kann man das dialog-fenster "BESTÄTIGEN" des passwort-manager deaktivieren, sodass passwörter automatisch gespeichert werden, ohne jedes mal diese aktion bestätigen zu müssen?
thx
ich hab schon alles importiert
unter "passwörter anzeigen" steht aber der ben.name und das PW nicht.
wie gesagt, ich hab damals den ben.namen und das PW im IE NICHT gespeichert.
das ist das komische.... woher weisst firefox, welches PW zu dem ben.namen, den ich jetzt eintippe, gehört.
das PW muss doch irgendwo im rechner zu finden sein :-???
temporäre dateien? kann man die lesen?
hi simon
sorry, ich habs vergessen.
den benutzernamen hab ich damals NUR IN IE eingetippt.
sprich, entweder musste firefox die daten der autovervollständigung übernehmen, (weil dem ben.namen das passwort zugeordnet wurde),
oder wahrscheinlicher, die cookies.
in den cookies ist das PW aber nur verschlüsselt (variable) dargestellt.
das hilft mir nicht so :-??
noch welche ideen?
hallo an alle
ich hab heute firefox installiert, um mein altes passwort herauszufinden.
mit IE wars nicht möglich.
das PW habe ich damals nicht gespeichert ("DATEN MERKEN" auf der seite nicht aktiviert).
jetzt hab ich über firefox auf der seite den benutzernamen eingetippt und die FRAME-INFORMATION - FORMULARE anzeigen lassen. da steht unter USERNAME mein benutzername und unter
PASSWORT *******.
frage 1: übernimmt firefox die daten der autovervollständigung?
(da firefox meinem benutzernamen, DEN ICH DAMALS NUR IM IE eingetippt habe, das passwort ****** zugeordnet hat)
frage 2: kann ich irgendwie das PW herausfinden?
frage 3: (oder) kann ich die "eingelogte" seite von damals irgendwie wiederaufbauen?
THX
XP, SP2