Hat geklappt, in Zukunft weiß ich bescheid.
Vielen Dank
Beiträge von Jürgen2563
-
-
Die Fresse aufreißen, das könnt ihr aber mehr auch nicht.
Aus der Branche zu sein heisst nicht das man alles weiß aber wem sag ich das.
Eure flotten aber hochgradig dummen Sprüuche sind mir zuwider.
Ihr scheint Abitur zu haben!Anscheiennd ist dieses Board ein Tummelplatz für Heinis wie thebrain und anscheinend auch Dich.
Werde mir zur Hilfe (die auch ein Fachmann mal braucht) in anderen Foren suchen. -
Ich werde Dein wirres Zeug nicht mehr kommentieren.
-
Bei mir funktioniert alles, bei meinen PC`s auch.
Wieso greifst Du mich so argressiv an? Was soll das?
Ist es nicht meine Sache was ich installiere oder nicht?
Bisher fahre ich gut ohne den IE.Mein Problem ist oben beschrieben. Also ehrlich!
-
Hallo thebrain,
danke für Deine Antwort auch wenn ich absolut gar nichts damit anfangen kann.
Um zum eigentlichen zurückzukehren:
Ich habe das Betriebssystem neu installiert und das völlig ohne den IE.
Es geht bei meiner Frage auch gar nicht um den IE, oder?Lies doch bitte meine Frage nochmals gaaaaaaanz langsam, dann überlegen wie Du Deinen Beitrag formulieren willst und SO schreiben das es alle verstehen können. :-??
-
Hallo Ihr Weihnachtsmänner,
hab da mal ein Problemchen.Ich möchte die Abstände der Icons verkleinern. In einem anderen Beitrag wurde mir da mal geholfen, aber...
Ich habe eine userchrome.css erstellt und folgendes eingegeben.
toolbarbutton.bookmark-item {
padding-left: 1px !important;
padding-right: 1px !important;
margin-left: 1px !important;
margin-right: 2px !important;
}Soweit so gut, funktioniert aber leider nicht bei allen Themen.
Ich vermute als "schuldige" eine browser.css Datei in den zip-Dateien der chrome Ordnern.
Darin finde ich aber weder irgendwas mit padding.
Wer kann mir helfen.
Betrifft u.a. auch die outlook blue Theme.Gruß
der Weihnachtsmann -
Könnte man meinen wenn nicht alles andere rund laufen würde.
Bin selbst aus der Branche und mein zu wissen was ich tue aber da bin ich nun überfordert. -
Haben wirklich nur wir 2 dieses Problem weltweit?
Wirklich keiner kann uns helfen?:cry:
Nochmals FF ist der Standardbrowser. Wenn ich nun auf einen link in einer über Thunderbird zugeschickten Mail klicke braucht FF mind. 20 Sekunden bis sich der link im neuen Tab/Fenster öffnet. Was kann das sein?
Gruß -
Hi,
hab keinen IE mehr. (XPlite) aber auf die Idee kam ich zuerst.
Hat aber auch nichts gebracht.
Wenigstens kann ich bei klicks auf die links weitersurfen. Der TB reagiert ab dem klick nicht mehr bis der FF einen neuen TAB öffnet.
Mist! -
Nö, FF startet recht flott und sonst gibt es keine Probleme. Auffällig ist nur die Wartezeit beim linklick des TB.
-
Ich finde das ja super das ihr mir mitteilt das es bei euch prima funktioniert aber mir ist damit nicht sehr geholfen. :cry:
-
Nutze TB 1.0.7 und den FF 1.5
Wenn ich auf die links in Mails klicke kann ich nen Kaffee anstellen und mal kurz auf die Toilette gehen. -
Hallo,
wenn ich eine E-Mail mit links bekomme und darauf klicke vergeht eine Ewigkeit bis sich dieser link im Firefox öffnet.
Ansonsten machen weder Thunderbird noch Firefox Probleme. Firefox öffnet sehr zügig und ist zum IE sauschnell.
Wo ist der Schraubenschlüssel anzusetzen? :-??Gruß
Jürgen -
Hi,
hab ich kurz nach meinem Posting auch gemerkt und bastel seitdem dran rum. Funktioniert aber nicht bei allen Themes.
Suche grade warum! -
zu früh gefreut. :cry:
Ich habe zwar ettliche Themen aber keine einzige " userChrome.css". -
:klasse:
Gruß
Jürgen -
Hi,
mein vorhaben ist ein wohl tiefer Eingriff in die Themen.
Ich würde gerne die Abstände zwischen den einzelnen Lesezeichen in der Lesezeichen Symbolleiste im Firefox verkleiner. Mit Favicon habe ich zB nur die Icons in der Symbolleiste ohne jeglichen Text. Diese Abstände sind bei einigen Themen so groß das nur wenige in die Leiste passen.Gruß
Jürgen -
Hi,
ich nutze den Firefox 1.5 und habe als Theme OutlookGreen. Da ich im Gegensatz zu anderen Themen in diesem sehr viele Bookmarks in der Lesezeichen-Symbolleiste unterbringen kann würde ich gerne die Abstände aller anderen Themem auf das der Outlook Themes anpassen.
Nur wie?
Schaue ich in Dokumente und Einstellungen finde ich dort nach suchen den Firefox Ordern mit den Chrome Orndern, und dann?
Wo werden die Abstände "eingestellt" bzw. eingetragen.Gruß
Jürgen -
Habs selbst gefunden. :-?? Es war tatsächlich die Firewall "OUTPOST". In den Optionen\Plug-ins sind die "Werbeblocker" standardmäßig aktiviert. Deaktivieren und dann ist das [AD] futsch!
Supi gemacht Jürgen!!!
:klasse: -
Hallo,
seit einigen Tagen stellt Firefox kleine Werbebildchen (zB http://www.aldi-sued.de) oder auch Grafiken beim wdr.de nicht mehr dar. Anstatt der Grafik erscheint dort nur ein "[AD]".
Natürlich habe ich sofort auf die Erweiterung AD-Block getippt. Aber Fehlanzeige. Diese ist gar nicht mehr installiert.
Auch RIP (Remove it permanently) ist dienstalliert. trotzdem sehe ich auf vielen Seiten das [AD].
Das einzig neue Programm seit Monaten ist die Outpost aber die kannes ja wohl kaum sein.
Zudem stürzt Firefox häufiger beim "Zurück" Button ab.
Was kann das sein?
Hier der link zur Hardcopy (hoffe das er funzt):
http://a1.11mbit.in/2CiN7K4n2kP9s6…pymvEu/uoK4mw6PGruß
Jürgen[/img]