Probiers mit Tooltip Enhancer. Der kann alt-Attribute zeigen und die url (falls die Graphik verlinkt).
Beiträge von K4][S3R X7R3M
-
-
1283 ms
Rechnet, sortiert, etc.... Nett^^
edit
1247 msalso um 1250/60 ms
ich will ne neue cpu *g*
-
Zitat von wupperbayer
Doch, zum Teil schon. Und ehrenamtliche Helfer. Und natürlich Mitarbeiter von Hilfsorganisatoren.Aber keinesfalls Wissenschaftler. Die haben einen anderen Job. Und der ist auch wichtig.
Nicht so pauschal. Je nachdem was für wissenschaftler. Pharmazeutiker lösen im Idealfall Probleme der Menschheit. Und (pfui böse) Leute die an Lebensmitteln rumschrauben zum Teil auch. Damit mein ich jetzt aber nicht Amis die Hauptsache mehr ertrag wollen sondrn Leute die Vitamine in Kartoffeln reinbauen oder irgendwas, dass den Cholesterin-Spiegel senkt, damit nicht so viele am Herzkasper sterben. So Leute halt.
Mathematiker und Physiker lösen nur abstrakte Probleme, die vorher nicht sonderlich auffallen und im nachhinein den meisten auch nicht... -
Hab einen BenQ FP767 von September 2004 und ich bin vollauf zufrieden. Keine Probleme mit COD1/2, HL² oder NFS, noch nie Schlieren gesehen.
Die Farben sind gut anzusehen. Kann ich empfehlen.
Und 1280er auf nem 17"er ist doch toll. Da ist der genze Kram nich so überdimensioniert. 19"er sind ja kuz vor nem überteuerten Flachbild-Fernseher...Und 14 Tage Rückgaberecht hat man überall, auch im Laden. Die können zwar meckern, müssen aber wenn man zurückgeben will. Umtauschen sowieso, je nach Garantie recht lang. Mein PC (Computer-Laden) hat drei Jahre. Hab vor zwei Monaten (ziemlich genau ein Jahr) ein neues DVD-Laufwerk und ne neue CPU gekriegt, weil die beide abgeschmiert sind.
-
Was weiß ich. Hab extra nen Download gestartet, auf Pause geklickt, Firefox ausgemacht, neugestart, dta-manager gestartet und auf weiter geklickt....
-
Ja, die gibts: DownThemAll
Ist ein Download-Manager für den Fuchs, braucht keinen Externen.
-
Um eine zu nennen auf die ich nie verzichten will, aber die noch nicht genannt wurde, sag ich mal AIOS alias All-in-one-Sidebar.
Als Ein-Fenster-Verfechter (TMP ist ja schon genannt-.-) freu ich mich darüber, das auch alle Firefox Fenster - DL-Manager, Erweiterungsliste, etc. im Fenster selbst geöffnet werden und ich nicht irgendwelche Fenster in der ausgeblendeten Taskleiste suchen muss. Außerdem enthält AIOS praktische Zusätze wie das Zusammenlegen von Stop/Laden-Button, erweiterte Funktion des DL-Managers (mehr als Tweak), eine alphabetisch sortierte Slim-Erweierungs-/Themeliste, das Öffnen von Seiten, Quelltext, Seiteninformationen in der Sidebar. Man kann in einer URL aufwärts navigieren und - für Foren ganz nett - es gibt einen Button zum Springen an das Ende/den Anfang einer Seite. Muss man nicht so viel scrollen.
Das wars dann soweit... :wink:
-
Ne, böser Spitzname :wink:
Danke vielmals, jetzt lebts Das bedeutet aber jetzt das ich mir um die Farbe Gedanken machen muss... Arbeit...
-
Im Infolister-Fenster wirds irgendwie entsprechend angezeigt (ich weiß noch zu grell), aber in der Datei dann nimmer...
[Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/1633/infolister6lf.th.jpg]
Müsste doch eigentlich stimmen...
-
Was heißt denn hier K4? :roll:
-
Zitat von Bazon Bloch
füge mal im Stylebereich ein:
dann sind die weißen Streifen weg.
(DOMi behauptet, margin sei 8px. Keine Ahnung, woher, von einer lokalen(!) Datei....)Die Links ändern bei mir ihre Farbe.
Ansonsten:
Schön gemacht!Gruß,
BazonDanke, aber unten ist immernoch einer.
Dann sind die Links bei dir grün? Bei mir bleiben die blau...[edit]
Das wäre dann Nummer drei^^[/edit]
-
Da sag ich mal TabMix Plus. Ich hab schon lange nicht mehr zwei Fenster nebeneinander gesehen :wink:
[edit]
Zu spät verdammt^^
[/edit] -
Hab jetzt auch ein bischen an meinem rumgebastelt, die mehrfach Buttons rausgenommen...
Aber zwei Sachen versteh ich nicht:
1. Wieso bleibt ein weißer Rand beim Hintergrundbild?
2. Wieso ändern die Links nicht ihre Farbe?Jemand eine Erklärung?
-
Ach was n Mist... Ja ein Mod wär hier angebracht [Blockierte Grafik: http://img164.exs.cx/img164/7827/offtopic8mg.gif]
Hat sich jetzt eigentlich noch jemand den Matrix-Style geholt? Coce?
Muss sich schließlich ausbreiten [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/kombat1871/smith_error.gif] -
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
How to install Windows XP in 5 hours or less" data-link="">
My Windows XP installation has reached its half-life. You do know that Windows has a half-life, don’t you?
Muss wohl auch ne Fehlpressung haben... Mein XP lebt seit anderthalb Jahren, hat Dinge überlebt die ich ihm vorher (weil immer alle Kommentare über Windoof ablassen) nie zugetraut hätte. Z.B. ein kaputtes Motherboard (ab Werk; ständig gecrasht solang es drin war), ein Performance-Verbesserungstool für Win98 ( [ :oops: wusst ich nicht] mit prof. Hilfe wieder hergestellt, nicht neuinstalliert) und allerhand Sachen die ich einfach mal ausprobieren wollte.Und - Schock - ich bin zufrieden damit :wink: Erst recht seit ich angefangen hab micht mit Umbaumaßnahmen zu beschäftigen.
Mann, war das jetz offtopic...
-
Zitat von matro
Und auch wenn ich gar nicht so schlecht finde, eine Erweiterung einzusparen, so empfinde ich das auch ein wenig als Bevormundung, das ich nicht die Wahl habe, Stop-or-Reload Button und AIOS zugleich zu nutzen
Nichts ist perfekt^^ Ist ja bei den Spezial-Optionen und wahrscheinlich nicht so gedacht, das es die Funktion von Stop-or-Reload stört.
Wie dem auch sei, spart Speicher und gut ist. -
Ist eine tolle Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt. Dumm nur, das ich mich mit Script (noch) nicht auskenne.
Lob an euch beide, gute Arbeit.
Jetzt abwarten und dann bei mir nachbessern, hab noch ältere Versionen vom Template und vom Script aus dem anderen Thread glaub ich.
Schreibt einfach fett hier rein wenns fertig ist :wink:
-
Zitat von matro
Vorneweg: Das Problem ist All-In-One Sidebar [de] 0.6 - wenn ich es deaktiviere, geht Stop-or-Reload, auch mit Reload Every!
Weil du bei AIOS einstellen kannst ob die zusammengelegt werden sollen. Hat für mich Stop-or-Reload überflüssig gemacht.[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/568/aios9mn.th.jpg]
Mit extra-dickem Pfeil :wink:
-
Ist zwar nicht Star Wars, aber wenn der Thread schon mal Schöne Wallpapers heißt schreib ich mal hier.
Wer hat dieses hier in groß? Ich muss das haben. Ich finds aber nicht. :traurig:
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/7153/agentsmith6gr.th.jpg] -
Hm, sieht besser aus :wink: