Danke für den Tip, jetzt funktioniert es wieder. Die Datei war tatsächlich auf einmal verschwunden...
Gruß,
Korti
Danke für den Tip, jetzt funktioniert es wieder. Die Datei war tatsächlich auf einmal verschwunden...
Gruß,
Korti
Hallo,
bin als Linux-Anfänger etwas verzweifelt: Plötzlich kann ich mit Firefox 0.8 dt. unter Suse Linux 9.0 keine PDF- oder Videodateien auf Webseiten mehr direkt öffnen. Der Download startet, aber anschließend erhalte ich folgende Fehlermeldung:
/tmp/dateixy.pdf könnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren Einstellungen.
Sowohl der Adobe Reader 5.0 als auch xine sind installiert; lokale gespeicherte Dokumente lassen sich aus diesen Anwendungen heraus direkt öffnen. Beim Klick auf eine *.pdf-Datei im Konqueror öffnet sich auch der Adobe Reader.
Warum funktioniert das im Firefox nicht mehr? Was mache ich falsch? Fehlt ein PlugIn?
Bin wie immer dankbar für jeden Hinweis!
Gruß,
Korti
Einfrieren ist der richtige Ausdruck dafür.
Komischerweise scheint nun nach etwa 10-15 Programmstarts das Problem verschwunden zu sein. Dennoch danke für den Hinweis, ich werde zur Sicherheit gleich mal die SuseFirewall aktualisieren!
Gruß,
Korti
Die andere Version hatte ich mal installiert, allerdings gab es da Probleme mit pixeliger Bildschirmschrift. Ob da der gleiche Fehler auftrat, daran kann ich mich nicht erinnern.
Korti
Hi,
ich habe die Mozilla Firefox 0.8 gepackte ausführbare Version (GTK2+XFT) installiert.
Gruß,
Korti
Hallo,
kann mir jemand erklären, warum mir Firefox 0.8 dt. nach einem neu installierten Suse Linux 9.0 Pro ständig und sofort abstürzt, wenn ich in die Adressleiste eine www-Adresse eintippen will???
Die Installation ist noch ganz frisch, keine Extensions etc., lediglich importierte Mozilla-Favoriten.
Es ist zum Wahnsinnig-Werden!
Danke vorab und Gruß,
Korti
Hallo,