@AOD
Sorry, ja ich meinte dich!
Habe grade die Systemwiederherstellung benutzt und bis jetzt läuft alles wieder rund.
Schaun wir mal weiter.
chester77
@AOD
Sorry, ja ich meinte dich!
Habe grade die Systemwiederherstellung benutzt und bis jetzt läuft alles wieder rund.
Schaun wir mal weiter.
chester77
Moin, Moin
@DOA
wollte die restlichen Updates runterladen, hat aber nicht geklappt.
bjj
es ist kein Mozilla-Problem, Opera und IE6 funktionieren bei mir auch nicht mehr.
Überlege grade XP platt zumahen, habe aber kein Bock darauf.
@ AngelofDarkness
Das sich das Problem ausweitet habe ich gestern gemerkt, Opera und IE6 beide mit dem gleichen Problem.
Aber Danke für deinen Lösungsansatz werde es ausprobieren wenn ich zuhause bin.
Das sogar ein frisches XP nicht hilft finde ich gar nichtlustig. :roll:
Hallo,
habe seit heute morgen das Problem das ich nichts mehr Downloaden kann.
Wenn ich auf den Link klicke gibt es die Fehlermeldung "Filepicker....", danach kann ich die Meldung mit OK bestättigen und Firefox über den Taskmanager schliessen.
Hier im Forum gab es das Problem schon einmal nur die Lösung fehlt leider, Google gibt auch einiges nur kein Lösung.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ed++windows+win
Bei mir ist es das gleiche.
XP Pro (ca.2 Wochen alt, aktuell, FF 2.0.0.4)
Danke,chester77
Nabend,
ich möchte die höhe meiner Tableiste verringern. Es gibt ja die möglichkeit die Tab länge einzustellen. Ich aber das sie schmaler werden, geht das?
Als Theme benutze ich grade Luna Blue für FF 1.5.0.9 .
Danke!
Entschuldige, wenn ich mich mit reinhänge!
Ich habe das gleiche Problem, habe auch schon die Dateinen rüberkopiert nur es tut sich nix.
Kann ich das nur als Admin oder auch mit eingeschränkten Benutzerrechten?
chester77
Ja, da hast du aber so was von Recht gehabt!
Danke
Nabend,
ich habe meine XP neuaufgesetzt und unteranderem jetzt auch 2 Benutzerkonten.
Als Admin klappt auch alles bestens, nur wenn ich mit dem eingeschränktem Konto unterwegs bin kann ich nix runterladen, das Download-Fenster öffnet sich der Balken rast durch und im Ordner ladet nix.
Was habe ich falscheingestellt?
chester
@ alexxander
Danke, läuft jetzt wie geschmiert.
chester
Morgen,
seit kurzer Zeit benutze ich jetzt die Erweiterung und habe sie ganz gut im griff, eigentlich.
Wenn ich aber auf ein Bild zur vergrösserung klicke schrumpft der Browser auf die grösse des bildes .
Welchen Haken muss ich setzen, damit der tab mit dem bild nicht schrumpft?
Ich benutze Firefox 1.0.7 und Tab-Mix-Plus 0.2.5.2
Danke, chester
Danke,
jetzt läuft er richtig rund. Ich wusste gar nicht was am alles einstellen kann! MANN O MANN!
chester
Morgen,
nachdem ich meine LS (Lesezeichensymbolleiste) zum laufen gebracht habe, gibt es noch ein kleines Problem.
Wenn ich das nächste Lesezeichen öffne, passiert das im Vordergrung und nicht im Hintergrund wie ich es gerne hätte.
An Lesezeichen-Erweiterungen habe ich " Minit+" und "Tabbrowser Preferences" , habe leider keinen Haken gefunden damit es klappt.
chester