Selbstverständlich, Angel of D!
Unter Hang opening new firefox windows, das: Switch Proxy Tool runtergeladen!
Gruß, Hai24
Beiträge von Hai24
-
-
Danke für deinen Link, habe mir einen Plugin runtergeladen und es funktioniert einwandfrei!
Vg Hai24 -
Hallo an alle!
Mein Foxi 2.0 bleibt beim Surfen immer kurzfristig hängen und dann rumort es immer im Rechner. Was kann ich dagegen tun, um das Problem zu lösen?
Gruß, Hai24 -
Hallo an alle!
Habe mir heute den FF 2.0 über den 1.5 geladen und jetzt geht nicht mehr! Kann keine Internetseiten öffnen, auch sind alle meine Lesezeichen verschwunden, Wer kann mir helfen?
Vg henry -
Ich bedanke mich für eure Hilfe, Es hat wunderbar geklappt, ich habe meine Bookmarks gesichert!
Gruß Heinz! -
Hallo an Alle!
Ich muß den FF 1.5. deinstallieren und neu installieren, Wie sichere ich meine
URL's im Lesezeichen, oder wo und wie kann ich sie abspeichern? Hoffe auf eure Hilfe!
Gruß, Heinz -
Hallo Liantao!
Danke, es hat geklappt!
Gruß, Henry -
Hallo an Alle
Kann mir jemand erkären warum bei mir auf der Firefox Startseite
Google in Englischer Sprache steht. Vor ein paar Tagen war es noch in Deutsch.
Gruß, Henry
:cry: -
Hallo Pseiko, dieses oben beschriebene Problem betrifft "Skype" und zur Zeit habe ich noch keinen braucbaren Ratschlag bekommen.
Henry -
Hallo Simon 1983
Was möchtest du über mein PC wissen, oder besser gesagt was sollte ich noch dazu schreiben? Bin auf deine Antwort sehr gespannt!
Henry -
Entschuldige bitte, ich habe das Forum verwechselt. Der Hinweiß hat nichts mit firefox zu tun! Vielen Dank das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast!
Gruß, Henry:wink:
-
im Laufwerk. legen Sie den Datenträger ins Laufwerk /Device/ Harddisk2/
DR12 ein.
Dieser Hinweiß kommt jedesmal wenn ich den Rechner Starte auf dem Desktop, ich muß jedesmal auf abrechen klicken und das nervt. Was muß ich tun um den Hinweiß nicht mehr zu bekommen? Bin euch für eine Hilfe dankbar!
VG Henry :cry: -
Vielen Dank, ihr habt mir geholfen! Ich habe mir den Firefox Preloader 1.0
installiert und er funzt einwandfrei, ich brauche jetzt 5 Sek. und der FF ist
Offen!
VG Heinz -
Danke für die schnelle Antwort. Mein Rechner ist nicht langsam, er hat 2,2 GHz und DSL Anschluß. Ich werde mal die Optimierungstipps durchgehen, die du mir gegeben hast. Werde mich dann wieder melden!
VG Heinz -
Hallo, ich bin neu hier in diesem Klasse Forum! Habe ein Problem mit dem
Firefox Browser. Jedesmal wenn ich den Browser öffne, da dauert es ca.
15 Sek. bis die Startseite offen ist. Ist das normal, oder liegt hier ein anderes Problem vor? Bin euch für einen guten Rat dankbar!
VG, Heinz