Danke schön, Docc.
Habe es nun ausprobiert. Leider vergrösser oder verkleiner ich dabei die Schrift im Abgeschnittenen Zustand. Es bringt mir also kein sauberes Schriftbild.
Ist aber auch nicht schlimm. Deinstallieren geht sauber !
Beiträge von MacLefty
-
-
Super !
Und wie bekomme ich das nun mit OSX gedeckelt ? Was ist STRG auf der Mac Tastatur ? Befehlstaste ist bei uns CMD.
-
Moin Boersenfeger,
was ist denn STRG ? Identisch mit CMD ?
Firefox 15.0.1
Nein, noch wollte ich nicht gleich zu den Entwicklern rennen.Gruß,
Lefty
-
Moin moin,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Schrift von Simple Mail etwas zu verkleinern ? Bei mir sind die Wörter unten abgeschnitten. Ebenso die Titel der Abschnitte.
Danke Euch,
Lefty
-
Hallo Boersenfeger.
Ich habe hier unter Bootcamp auch Windows 7 laufen. Davor Windows 2000, Windows XP unter verschiedenen Emulatoren. Es kann gut sein das ich deswegen keinen Hinweis gegeben habe. Für mich war durch das Bild absolut klar das dies nur OSX sein kann. Sorry !
Hier läuft die aktuellste Version : OSX 10.7.4
Noch ein paar Tage dann kommt Mountain Lion. Das ich selbstveständlich sofort installieren werde. Wenn auch auf einem externen Laufwerk.Wenn ich die Passwort Geschichte nicht hinbekomme, werde ich den Fuchs freilassen. Schade !
Gruß,
Risc
-
Danke Euch.
Ich bin gestern nun mehrfach nach beiden Anleitungen vorgegangen. Seltsamerweise war aber alles so, dass er Passwörter abspeichern sollte. Nachdem ich sogar mehrfach neu gestartet bin habe ich dann den Fuchs noch zweimal deinstalliert und neu installiert.
Es bleibt dabei.
Keine Passwort Speicherung.
Ist das vielleicht ein Bug der nur in der OSX Version existiert ?Gruß,
Risc
-
Aber ich habe doch nichts in den "Ausnahmen" stehen ?
-
Moin moin Euch.
Ich habe mal eine Frage.
Wieso speichert der Fuchs keines meiner Passwörter ab ? Unter 12. war das auch schon so. Dabei ist es so eingestellt worden. Ohne Masterpasswort. Ohne Ausnahmen.
Kann mir das mal einer verklaustrobieren ?
Vielen Dank,
Lefty
-
Moin liebe Leute,
als Mac User benutze ich eigentlich den Camino Browser. Aber der Feuerfuchs gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Add Ons.
Allerdings finde ich eines merkwürdig. Obwohl ich "Passwörter speichern" eingehakt habe, speichert er diese nicht. Das haben die vorhergehenden auch nicht mehr getan. Deshalb der damalige wechsel zu Camino.
Ich gehöre dem Mozilla Team als User schon von der ersten Stunde an.Vielleicht habt Ihr ja einen Tip ?
Danke Euch.
Schönen Sonntag noch,Lefty
Edit 2002Andreas
Werbelink entfernt