PDF Download kann nicht feststellen, dass du ein PDF aufruft, weil du durch ein Skript weitergeleitet wirst.
Das Plugin hingegen reagiert auf den MIME-Type.
PDF Download kann nicht feststellen, dass du ein PDF aufruft, weil du durch ein Skript weitergeleitet wirst.
Das Plugin hingegen reagiert auf den MIME-Type.
Die 0.6.1 von ReloadEvery ist vom Mai 05.
Die neuste Version ist die 1.5, und in dieser wird bei URL Eingabe nicht mehr akktualisiert.
Fasterfox ändern aber nur browser. sessionhistory. max_viewers
Folgendes findet man in der Beschreibung:
ZitatThe number of content viewers to cache for "bfcache" (fast back/forward navigation). Default value is 3.
Note: Deer Park/Firefox 1.5b1 only. Functionality has been replaced by browser.sessionhistory.max_total_viewers.
Zitatbrowser. sessionhistory. max_total_viewers
Determines the maximum number of content viewers to cache for "bfcache" (fast back/forward navigation). Default value is -1 (calculate based on available memory). All values less than 0 are equivalent.
Note: Firefox 1.5 and above only. Supersedes browser.sessionhistory.max_viewers.
browser. sessionhistory. max_total_viewers wird allerdings nicht geändert
Bei mir wird die Seite auch mit aktiviertem Pipelining angezeigt.
Das kann ich bei mir mit 1.5 nicht feststellen.
Oder direkt per Extension: ScreenGrab
Zitat von AlexxanderDas kann die aktuelle 02.5.2 doch auch. Lediglich die Wiederherstellung nach einem Absturz geht erst ab 0.3 Beta.
Alexander
Huch. Das wusste ich noch gar nicht.
Mit der Beta-Version von TMP kann auch bei einem erneutem Start des Firefox, die letzte Session wiederhergestellt werden.
Alternativ SessionSaver
Vermutlich der Synaptics Treiber. Am besten neuen installieren und hoffen. Wenn das nicht hilft, Treiber komplett entfernen.