Es geht um .htaccess-Passwörter. Dass das bei Webformularen funktioniert ist mir schon klar...
Beiträge von D@ve
-
-
Firefox kann sich ja für eine URL nur eine Username/Passwort-Kombination merken. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu umgehen? Ich finde das extrem nervig, da ich auf dem eigenen Server für einzelne Projekte auch verschiedene phpMyAdmin-Accounts verwende die natürlich mit htaccess geschützt sind.
Gibt es da irgendein Plugin (für FF 1.5) welches diesen Fehler beseitigt??Gruß, Dave
-
Zitat
PS: Bist von phpBB.de? Wenn ja: So trifft man sich wieder...
Yep, die Welt ist klein... :mrgreen:
-
Zitat von cubefox
wenn du die wiederherstellung von tabs in tabmix plus eingeschaltet hast, kanst du imm anpassen-menü unter ansicht > symbolleisten > anpassen einen hübschen toolbar button (mit dropdown-pfeil) zum leichteren wiederherstellen der tabs hinzufügen.
Keine Angst, ich lese mir Dokumentationen in aller Regel durch...
-
Speichert das denn pyhsikalisch?? Also dass ein Text auch einen Rechnerabsturz überstehen würde?
Also ich benutze mittlerweilen Tab Mix Plus. Das ist eigentlich ganz gut. Tabs kann man wieder herstellen. Und beim letzten Tag kann man STRG-W deaktivieren.
Gruß, Dave
-
thx, aber bei einer physikalischen Speicherung würde ich mich besser fühlen...
Sieht jemand irgendeine Möglichkeit den Text den ich gerade getippt habe noch zu retten?
-
Ich arbeite sehr viel in unserem CMS. Da läuft entsprechend alles über Formularfelde. Mir ist es jetzt schon x-mal passiert, dass ich statt "SHIFT-W" aus Versehen auf "STRG-W" benutzt habe, die Arbeit der letzten halben Stunde war natürlich weg.
Ich habe mir schon mehrfach vorgenommen meine Texte in der Textverarbeitung zu schreiben und nur einzufügen, aber so ist es einfach bequemer, was mich meistens davon abhält. Und wenn mal einmal im kreativen Fluß drin ist, denkt man nunmal auch nicht sooo oft an's Speichern.Gibt es irgendein PlugIn, welches die Inhalte von textareas, während des Schreibens on the fly irgendwo in einer Textdatei speichert, so dass man zur Not auch gegen einen Browserabsturz gewappnet wäre???
Gruß, Dave
PS: Wenn jemand eine Möglichkeit sieht, die Texte noch zu retten, bin ich für jede Hilfe dankbar.