Norton hab ich auch schon deaktiviert und es versucht, klappt aber nicht!
was machen
Beiträge von Kudde
-
-
Firewall deaktiviert und probiert klappt trotzdem nicht
hab es versucht wo sie aktiviert war und wo sie deaktiviert war.
Wüsste zu gern an was dies liegt, hoffe ihr habt noch ne idee :idea:
Gruß -
Kann mir nun jemand sagen worin das problem besteht, das ich die Seite nicht öffnen kann
Bin wirklich für jede Hilfe dankbar!
Gruß -
So hab nun herausgefunden das ich den Service Pack 2 habe
-
Nein meine Firewall ist nicht aktiv!
wie bekommt man das andere raus? ich kenn mich wie schon gesagt am PC nicht so gut aus :wink: -
Habe Windows XP, Firefox-Version 1.0.7, Und Norton Anti Virus, keine Firewall
hoffe das Hilft weiter -
Danke das stimmt da steht wirklich sehr viel über mein Problem!
Hab mir das meiste durchgelesen und einiges probiert, es klappt aber nicht!
Bin nicht so das Computer Genie :cry:
Gibt es den keine einfache Lösung für das Problem? -
Danke schon mal für eure Hilfe
Hab jetzt ein neues Profil erstellt!
wenn ich nun aber auf die Seite gehen will kommt die Fehlermeldung: Das Dokument enthällt keine Daten.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Voraus
Gruß Kudde -
Hallo Leute
ich habe folgendes problem!
wenn ich mich bei der Seite http://www.hattrick.org einloggen will (über Mozilla Firefox) kommt seit neuestem folgende Fehlermeldung:Fehler: Netz zurückgesetzt
Fehler: Offline
Das Dokument enthält keine Daten.
Die Verbindung mit der Website wurde unerwartet beendet, während die Verbindung 'ausgehandelt' wurde oder Daten übertragen wurden. Dies kann durch einen Netzwerkfehler zwischen der Website und Ihrem Computer auftreten. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie Ihre Systemdokumentation, Ihren Systemadministrator oder Internet Service Provider (ISP) für weitere Hilfe konsultieren.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! und bin für jeden Rat zur Lösung des problems dankbar!
Übrigends! diese Meldung kommt nur bei der o.g. Seite obwohl ich mich bis vor 2 Wochen noch einloggen konnte!