Hast Du auch das richtig AniLeech plugin installiert das firefox benötigt jenes vom IE Explorer funktioniert damit nicht . Du benötigst das hier
ciao fire
Hast Du auch das richtig AniLeech plugin installiert das firefox benötigt jenes vom IE Explorer funktioniert damit nicht . Du benötigst das hier
ciao fire
Herzlichen Dank für den link nach sowas habe ich schon lange gesucht aber wohl blind gewesen , es funktioinert auch mit dem 0.9.2 firefox.
ciao fire1
Soviel ich weiß geht das mit Bookmarksetup nicht Du benötigst dafür folgendes Tool MozBackup 1.3.1 das gibt es hier zu downloaden --->
Mozilla Backup das Tool sichert diese einstellungen .
ciao fire
funzt wunderbar nun mit Flashget
ciao fire1
@all
eine frage noch zu den Tool wie finde ich das bei FLASHGET das sich dieser nicht dauernd öffnet und nachfragt ober nun das file downloaden soll oder nicht finde das nicht in den OPTIONEN bin vermutlich blind oder übersehe es
Und wie kann ich das bei den MOD den bluesecure beschrieben hat machen
bzw einstellen das er die files mit Flashget so nimmt wie auf den Screenshoot.Bin der absolute Newbie mit FX .:oops:
Danke für Eure Hilfe im voraus
ciao fire1
habe es gelöst indem ich Firefox auf englisch eingestellt habe dann X installiert
firefox neu gestartet und wieder auf deutsch eingestellt und siehe da X war korrekt installiert.
ciao fire
:lol: also hier langhttp://www.amazesoft.com/npfg11.exe
ciao fire