So, da das der neueste Thread zu diesem Thema ist und ich nicht extra einen neuen eröffnen möchte, kommt hier meine Frage:
Seit ein paar Wochen (ca. 2) gehen meine News-Feeds in der Lesezeichen-Symbolleiste nicht mehr alle, ich meine, mal gehn 2 (von ca. 20), mal 10, jedoch nie alle, auch ein Firefox- oder XP-Reboot bringt da keine Besserung.
Nun dachte ich, vielleicht (was ich aber seeehr unwahrscheinlich finde) haben ja gleich mehrere deutsche und internationale Zeitungen ihre RSS-Feeds woanders abgelegt. Leider ist dem nicht so, denn: Lege ich ein neues Lesezeichen an, funktioniert es perfekt (bis der FF aus is...), komischerweise hat dieses neue Lesezeichen die gleiche Adresse wie das alte.
Im Forum habe ich zu diesem Problem nichts gefunden, jedoch hoffe ich inständig, jemand kann mir helfen.
Zu meinem System:
WinXpProSP2, Standleitung durchs Uni-RZ, eigentlich nix am System verändert im letzten Monat.
Vielen Dank schonmal im Voraus &
Mit freundlichen Grüßen
P.S.
Ich habe grad einmal ein RSS-Feed in die Lesezeichen installiert, eins das ich ohnehin schon hab, bloß welches nicht funktioniert hat. Nun geht auch nur das "Neue", das "Alte" läuft immer noch nicht.
edit:
p.s. steht ja schon weiter oben