ich noch mal...
da staunt der laie aber. ich wusste gar nicht, dass ich was mit arcor zu tun hab, wenn ich bei 1und1 bin. und was ist ein FX?
außerdem klappt jetzt alles wieder wie durch geisterhand. ich wüsst aber eigentlich scho gern . . .
friedel
ich noch mal...
da staunt der laie aber. ich wusste gar nicht, dass ich was mit arcor zu tun hab, wenn ich bei 1und1 bin. und was ist ein FX?
außerdem klappt jetzt alles wieder wie durch geisterhand. ich wüsst aber eigentlich scho gern . . .
friedel
hi,
ich hab den support angerufen - 0,99 cent/min. (groll). die haben gesagt, wenn es mit dem ie klappt, muss am firefox liegen . . .
friedel
hallo,
ich bin seit einem jahr 1und1-kunde und benutze deren webmailer mit firefox - bis heute völlig problemlos.
seit heute abend kann ich zwar noch meine e-mails empfangen und sie öffnen, es sind auch der kopf mit betreff-zeile und der absender vorhanden, ich kann aber die texte der mails nicht lesen (aller mails, auch der bereis gelesenen). stattdessen steht oben links auf jeder leeren textseite: "Mailinhalt versteckt für Hotlinetool" . . .
mit dem internet-explorer dagegen kann ich alle texte lesen. mir scheint deshalb, das hat was mit firefox zu tun.
wer kann helfen - und seine antwort amateur-kompatibel formulieren?
danke schonmal
friedel