So weit bin ich auch gekommen ;-). Nein, das Problem war, dass das Fenster an sich zu klein war. Aber lag daran, dass ich ein anderes Theme benutzte. Mit dem Original passts
Beiträge von wohli
-
-
Wenn ich auf Extras --> Einstellungen gehe kommt das Menu der Einstellung, welches ja mit dem neuen FF recht gut aussieht. Nur leider kann ich die Grösse dieses Fensters nicht ändern. Zum Beispiel in der Kartei Datenschutz kann ich nicht lesen was auf dem untersten Button steht und ob allenfalls weiter unten noch mehr kommt.
Der langen Rede kurzer Sinn: Mir fehlt die Möglichkeit in diesem Fenster runterscrollen zu können.
Gibts eine Möglichkeit wie ich dieses Darstellungsproblem selbst lösen kann?
Gruss, Wohli
-
-
Problem gelöst
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir eine neue Erweiterung installieren will passiert gar nichts. Wenn ich auf Extrs --> Erweiterungen gehe kommt kurz die Sanduhr und dann wieder nichts. Normal müsste doch das PopUp mit den installierten Erweiterungen kommen, oder?
Ich habe auch schon versucht Firefox zu de- und neuinstallieren, jedoch blieben die Grundeinstellungen und mein Problem erhalten.Kann mir jemand helfen?