Vielen Dank für die Antworten.
wm44: wenn ich dem Link folge, komme ich auf dieselbe Seite wie vorher, dann klicke ich wieder auf Flashplayer 7 und selbe Meldung wieder.
bugcatcher: danke für den Link, ich habe ihn ausprobiert und installiert. Es funktioniert.
Allerdings habe ich gemerkt, dass, wenn ich auf die Macromedia-Flashplayer-Testseite gehe (hier: http://www.macromedia.com/de/software/flash/about/), zeigt er mir brav an, dass ich Flash-Player 8 installiert habe. Wenn ich jedoch im Adressfenster "about:plugins" eingebe, sagt er mir, dass ich folgendes Plugin habe:
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 6.0 r79
Das ist für mich deswegen wichtig, weil ich nämlich eine serverseitige Flash-detection machen möchte, die alle Shockwave-Flash-Versionen ab 6.0.65 erkennt. Ich bin mir recht sicher, dass die Flash-detection funktioniert.
Kann es sein, dass ich, obwohl ich den Flash-Player8 installiert habe, diese dll-Datei nicht überschrieben wird? Muss ich das händisch machen? Wann kann ich denn sicher sein, dass Firefox auch tatsächlich den Flashplayer benutzt, den ich auch installiert habe?
Danke für die Hilfe
Stefan